Huawei p8 Sim Pin vergessen? Was tun, wenn nur noch 1 Versuch bleibt und der Zettel fehlt?

B
B.
User
Hey, es geht um mein Huawei p8 Lite, ich habe den Sim Pin vergessen und habe nur noch 1 Versuch, ich habe diesen Zettel nicht mehr
Was kann ich tun ?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert

    Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniertFAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Nachdem du die PIN einmal falsch eingegeben hast, wirst du automatisch nach der PUK für deine SIM-Karte gefragt. Mit der PUK kannst du die SIM-Karte erneut freischalten und dann eine neue PIN festlegen.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du deinen SIM-Pin vergessen hast und nur noch einen Versuch hast. Keine Sorge, es gibt eine Lösung dafür.

Um deinen SIM-Pin wiederherzustellen, kannst du direkt deinen Mobilfunkanbieter kontaktieren. Sie können dir dabei helfen, den Code zurückzusetzen oder eine neue SIM-Karte auszustellen. Du musst möglicherweise deine Identität bestätigen, indem du bestimmte Informationen bereitstellst, um den Prozess abzuschließen.

Alternativ könntest du auch versuchen, das Huawei p8 Lite auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dadurch alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden. Um das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, halte die Lautstärke-Taste und die Power-Taste gedrückt, bis das Huawei-Logo angezeigt wird. Wähle dann die Option "Wipe Data/Factory Reset" aus dem Recovery-Modus, um das Gerät zurückzusetzen.

Es ist wichtig zu beachten, dass dies nur das Smartphone betrifft und nicht die SIM-Karte selbst, da der SIM-Pin unabhängig von der Marke des Geräts ist.

Ich hoffe, diese Informationen können dir weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße"
 

Similar threads

M
Ich habe den PIN fur mein Handy bzw. die SIM-Karte (Aldi Talk) vergessen, das Handy ist jedoch noch eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den PIN rauszufinden oder zu ändern? https://www.gutefrage.net/frage/handy-pin-vergessen-10
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
324
Sami
G
Ich habe meine SIM PIN vergessen, ich möchte jetzt aber an mein Handy ran und es ohne SIM Karte starten. Kann man die SIM überbrücken und das Handy mit deaktivierter SIM starten ohne sie auszubauen? https://www.gutefrage.net/frage/habdy-ohne-sim-pin-starten
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
A
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin. Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ? ich wäre sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-entsperren-2
Antworten
2
Aufrufe
386
Sami
E
Liebe Community, Ich habe vorgestern mein Handy ausgepackt, mein altes Huawei P40 lite. Problem: Ich habe das Passwort vergessen. Nicht die Pin oder Puk, sondern das Passwort des Gerätes, auf dem einige wichtige Informationen sowie jede Menge schöner Erinnerungen hausen. Ich sah auf Youtube eine...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
Zurück
Oben