M
M.
User
Gurten Abend,
Ich habe versucht das Problem per Such Funktion zu lösen, welches aber nicht geklappt hat. Daher der Beitrag.
Ich habe das Huawei P20 Pro und die Samsung Active Watch (Saw).
In der Samsung Wearable App auf dem Huawei funktioniert die Verbindung.
Ich kann auch von der Uhr aus Benachrichtigungen beantworten.
Jedoch steht bei der SAW immer die Meldung "über Bluetooth verbinden".
Ich finde die Uhr auch nicht über Bluetooth in den BT- Einstellungen der Huawei. Nur einmalig beim Koppeln der Geräte, wenn man diese zurücksetzt.
Ich würde nämlich gerne die SAW mit Huawei Health verbinden, jedoch geht dies nicht, vermutlich weil keine BT Verbindung erkannt wird obwohl ich eine habe :think:
Was habe ich bisher versucht :
Update auf beiden Geräten aktuell
Beide Geräte zurückgesetzt auf Werkeinstellungen
Apps neu installiert.
Alles jedoch ohne Besserung,
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Mfg
Ich habe versucht das Problem per Such Funktion zu lösen, welches aber nicht geklappt hat. Daher der Beitrag.
Ich habe das Huawei P20 Pro und die Samsung Active Watch (Saw).
In der Samsung Wearable App auf dem Huawei funktioniert die Verbindung.
Ich kann auch von der Uhr aus Benachrichtigungen beantworten.
Jedoch steht bei der SAW immer die Meldung "über Bluetooth verbinden".
Ich finde die Uhr auch nicht über Bluetooth in den BT- Einstellungen der Huawei. Nur einmalig beim Koppeln der Geräte, wenn man diese zurücksetzt.
Ich würde nämlich gerne die SAW mit Huawei Health verbinden, jedoch geht dies nicht, vermutlich weil keine BT Verbindung erkannt wird obwohl ich eine habe :think:
Was habe ich bisher versucht :
Update auf beiden Geräten aktuell
Beide Geräte zurückgesetzt auf Werkeinstellungen
Apps neu installiert.
Alles jedoch ohne Besserung,
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Mfg
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.