HTB-J7500W-ZF mit Firmware 1010.1

C
c.
User
Hallo zusammen
Mein Home Cinema hat die Firmware 1010.1 daruf, laut Homepage sollte jedoch nur die 1005 verfügbar sein. 1010.1 wäre nur für den Player (BD-7500).
Wie kann ich dem Gerät wieder die korrekte Firmware zuordnen?
USB Update mit der 1005 wird nicht akzeptiert.
Gruss ch_swat_89
55346i95F0BCE792FDCBAC?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @ch_swat_89,
ich kann dich beruhigen: Die Software-Angabe ist völlig in Ordnung. *:smiling-face: Da der BD ein Teil der HT ist, wird diese Software-Version dort angezeigt.

Similar threads

B
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem: Ich habe mein Home Cinema HTB-J7750W-ZF an meinem TV QE55Q60BAUXXN angeschlossen um den TV Ton über das Home Cinema zu...
Antworten
4
Aufrufe
346
B
L
Hallo zusammen, meine Watch4 erlaubt die Freigabe der Pulswerte an den Fernseher, daher bin ich Im Netz auf die US Seite von Samsung Health gestoßen Samsung Health TV - Wellness at Home | Samsung US Leider war es mir bisher nicht möglich diese Seite auf "EU" zu finden noch die App im Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
274
M
J
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Monitor (C27HG70) Mir ist unter anderem aufgefallen, dass die Power LED nicht leuchtet. Deshalb habe ich im Menü des Monitors nachgeschaut, welche Einstellungen dort vorhanden sind. Egal ob ich hierfür wähle, dass die LED im Betrieb oder...
Antworten
1
Aufrufe
276
J
G
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen blinkte plötzlich das Mute-Symbol. Seit dem ist es nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, eine Einstellung der Lautstärke ist nicht mehr möglich. Ungefähr zur...
Antworten
7
Aufrufe
330
F
G
Hallo liebe Community, es begann vor 2 Tagen. Es blinkte plötzlich das Mute-Symbol und es war nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird seit dem nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, ein verstellen ist nicht mehr möglich. Seitdem...
Antworten
1
Aufrufe
242
J
Zurück
Oben