HT-J4530 kein Bass / kein korrektes Surround

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe o.g. Serie 2015 über Amazon gekauft und verwende es zu 95% für meinen Samsung Smart TV, Rest Radio/USB.
Seit einigen Monaten passiert es nun, dass sich die "Boxenansteuerung" eigenständig ohne Zutun einer Person verstellt. (unabhängig welchen "Audiomodus" ich verwende - überwiegend "Cinema")
Aktuell wird der Subwoofer nicht angesteuert.
Beim "Boxentest" im Menü werden die angesteuerten Boxen auch nicht richtig dargestellt.
Beispiel: Centerbox wird angesteuert und Klang/Rauschen kommt aus dem linken Frontlautsprecher.
Subwoofer wird angesteuert und bei beiden Rear-Boxen ist das Rauschen zu hören.
Weiter ist beim Center und beim linken Front-Lautsprecher kein "Testrauschen" hörbar.
Wie kann man dies beheben?
Vielen Dank und beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo ADX,
ich hab mal unsere Audio-Spezialisten gefragt. Sie meinen das hört sich nach einem Ansteuerungsproblem des BluRay-Players an.
Du sollst mal die Software aktualisieren. Die neuste Version ist hier die 1012.5. Setze dann mal den Player auf Werkseinstellungen zurück.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben