HT-D5500 Subwoofer Probleme

T
T.
New Member
23. März 2016
1
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Und zwar läuft er bei leiser Musik kaum merklich, nur wenn man die Membran anfasst merkt man leichtes Vibrieren. Erst bei lauter Musik läuft er normal wie gewohnt. Hatte das Problem schon mal, allerdings hatte es sich nach 2-3 Wochen wieder gelegt. Vllt weiß jmd woran es liegen könnte.

Liebe Grüße und danke für Antworten :)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mir zu meiner Soundbar HW-MS650 noch einen Subwoofer gegönnt. Nach Anschluss des Subwoofers an den Strom ist noch alles OK. Die blaue LED blinkt. Die Verbindung mit der Soundbar über das WLAN Dongle funktioniert auch. Aber Sobald die Verbindung zwsichen Soundbar und...
Antworten
1
Aufrufe
623
F
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
657
H
B
Hallo zusammen, habe gestern meine N950 aufgrund des schlechten Bass zurückgegeben und nun die Q90R zu Hause. Sobald ich im HDMI-Mode der Soundbar bin (bspw. BluRay) funktionieren weder die TV Remote für Lauter/Leiser noch die UBD-Remote... AnyNet ist in allen drei Geräten angeschaltet. Im TV...
Antworten
13
Aufrufe
538
D
L
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann...
Antworten
13
Aufrufe
761
P
L
Hallo zusammen, folgendes Problem... Mein TV UE65JS9090 lief normal, Sender über Kabel. Plötzlich schaltet sich der Bildschirm aus aber Ton lauft weiter. TV reagiert komplett auf Fernbedienung, Laut/Leise, ich kann Kanäle umschalten usw.. Es läuft im Hintergrund ganz normal nur der Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
511
L
Zurück
Oben