Hotspot bei Samsung Galaxy Tab 3 Lite / SM-T110

N
N.
New Member
27. Februar 2015
1
0
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage. Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7 gekauft und nun bin ich auf der Suche nach einem Hotspot mit dem ich auch auf Reisen ins Netz zugreifen kann.

Auf was muss ich achten?

Ist jeder Hotspot für das Tablet geeignet?

Kann mir jemand eines empfehlen?



Ich danke euch schonmal im Vorraus
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.

Similar threads

G
Hallo Leute, mal wieder eine klene Frage von mir.. Ich suche ein Tablet, das Hotspot freigeben kann und trotzdem mit WLAN verbunden bleibt. Mein Handy kann das ja auch.. Habe es bei einem Tab A7 getestet, da muss für Hotspot WLAN deaktiviert werden.. Gibts da etwas günstiges bei Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
139
C
T
Guten Morgen Amazing Community *1f304.png* Ich hätte da mal eine Frage,Gibt es beim Samsung Galaxy A7 lite die Funktion " Hotspot" bzw. Seine WLan Verbindung mit anderen Teilen? Wenn ja kann ick die Nirgends finden....Danke im Voraus.....:falthand: Euer Michael 5528443
Antworten
5
Aufrufe
140
T
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
284
M
M
Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
Antworten
3
Aufrufe
159
F
P
Hallo bis wie viel gb kann man den Speicher eines Samsung Tab 3 Lite erweitern 2297879
Antworten
1
Aufrufe
117
F
Zurück
Oben