Hotspot beim a7 lite?

T
T.
User
Guten Morgen Amazing Community *1f304.png*
Ich hätte da mal eine Frage,Gibt es beim Samsung Galaxy A7 lite die Funktion " Hotspot" bzw. Seine WLan Verbindung mit anderen Teilen? Wenn ja kann ick die Nirgends finden....Danke im Voraus.....:falthand:
Euer Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Meines Wissens können nur LTE Modelle einen Hotspot bilden. Was soll denn das Teilen des WLANs für einen Sinn haben? Das andere Device kann doch direkt am vorhandenen WLAN angemeldet werden.
 
So wirklich helfen kann ich nicht, da ich das a7 lite nicht habe, aber wenn du in den Einstellungen bei der Lupe Hotspot eingibst, sollte da was angezeigt werden, fall das a7 das unterstützt :embrass:
 
Es gibt einen Trick mittels Activity Launcher WLAN Hotspot auf Tab Wifi Geräten zu aktivieren und somit das WLAN mit anderen zu teilen aber der Aufwand ist es nicht wirklich Wert wenn man einfach das WLAN, mit dem man verbunden ist, einfach mittels QR-Code zu teilen (Einstellungen 》Verbindungen 》WLAN 》Auf das Zahnrad klicken, rechts neben dem verbundenen WLAN-Verbindung 》unten links auf "QR-Code")
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage. Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7 gekauft und nun bin ich auf der Suche nach einem Hotspot mit dem ich auch auf Reisen ins Netz zugreifen kann. Auf was muss ich achten? Ist jeder Hotspot für das Tablet...
Antworten
0
Aufrufe
3K
N
V
ich habe mir vor kurzem für die Schule das Samsung Galaxy Tab a7 lite gekauft und es reagiert jedoch beim Schreiben auf meine Hand wenn ich sie ablege , weiß jemand wo man das einstellen kann das meine Hand nicht mehr auf das tablet reagiert ? Danke schonmal im Voraus ...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
98
C
V
Hallo... Ich will mir ein neues tablet anschaffen nähmlich das galaxy tab S6 lite Da ich es für die Schule usw brauche aber jetzt weiß ich nicht genau ob man dadrauf gute Notizen schreiben kann ... Also das man beim schreiben mit dem s pen z.b. die Hand ablegen kann oder ob das nicht geht was...
Antworten
7
Aufrufe
302
W
C
Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen...
Antworten
3
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben