Homepages vom Startbildschirm verschwunden

1
1.
User
Guten Tag,leider sind mir viele Homepages, die ich auf dem Startbildschirm (Samsung Note 10 Plus) habe verschwunden.Gibt es eine Lösung?Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich denke mal, am einfachsten wird ea sein, wenn du sie wieder anlegst :embrass: , sollte, wenn du sie auch als lesezeichen hast schmell von statten gehen, meine frau hatte es auch mal nach einen Update gehabt, und die seiten nicht als lesezeichen gespeichert, das war ne ganz schöne arbeit die wieder rauszufinden :rofl:
     
    Die Frage wäre, war da was auf der Speicherkarte oder alles auf dem Internen Speicher?
    Eigene Dateien App
    Was ist unten alles aufgelistet?
    Wo speichert das Handy jetzt etwas ab?
    Hast Du den Speicher geändert?
     

    Similar threads

    F
    Seit letztem Update der WEAR App am 22.11.19 ist der Startbildschirm der WEAR App auf meinem S10 verschwunden und springt beim öffnen gleich in die Einstellungen der Gear S3. Weiß jemand eine Lösung? 1421395
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    A
    R
    Hallo Zusammen, ich hab eine frage galaxy note 10+ 5g . Seitenlicht funktioniert im Sperrbildschirm nicht wenn ich eine wahtsapp bekomme. Das pop up in Wahtsapp kann ich nicht anklicken dort steht nicht in der Android version verfügbar ! Im Startbildschirm geht das Seitenlicht. Danke...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    116
    E
    I
    Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy Note 10 und wöllte gerne anstatt Samsung Free wieder den Google News Feed zur Verfügung haben wenn ich auf dem Startbildschirm nach links wische. Ich habe die neust mögliche Software installiert und weiß nicht mehr weiter. Eine Kurze Anleitung wie das geht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    164
    B
    S
    Hallo, mein Telefon ist Galaxy S10 Plus und es hat eine UI 3.1 und Android 11 erhalten, aber es hat nicht einige Funktionen, wie Google Discoveryi auf der Homepage, die Möglichkeit, zusätzliche Dinge im Bild zu löschen, und eine ganze andere Aber alle meine Freunde haben auch Galaxy S10 plus. Es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    103
    B
    M
    Hallo Community! Ich habe seit heute ein kleine Problem mit meiner YouTube-App auf dem GQ55Q60RGTXZG. Die App ist von der Startseite verschwunden. Über "Apps" ist sie auffind- und startbar. Beim dem Versuch sie wieder auf dem Startbildschirm hinzuzufügen wir mit angezeigt, dass sich die App...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    J
    Zurück
    Oben