Google news Feed statt Samsung free sehen.

I
I.
User
Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy Note 10 und wöllte gerne anstatt Samsung Free wieder den Google News Feed zur Verfügung haben wenn ich auf dem Startbildschirm nach links wische. Ich habe die neust mögliche Software installiert und weiß nicht mehr weiter. Eine Kurze Anleitung wie das geht wäre sehr nett. *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Geht nicht, aktuell meines Wissens nur beim S21 und A52/A72. Hat das denn bei Dir schon einmal funktioniert?
 
Hey,
Das funktioniert leider nicht mehr.
Du kannst aber Samsung Free deaktivieren.
Und machst ein Google widget auf dein Homescreen und drückst das Google Logo einfach an.
 
Früher auf meinem Alten Galaxy S7 edge war die Funktion verfügbar. Schade das Samsung ab und zu doch immer wieder Features entfernt oder für manche Generationen auslässt.
 
Danke, ich denke als Notfall Ersatz dürfte das erstmal funktionieren.
 
Erzähl das bitte mal jemandem der Health oder eine der Watches nutzt, da wird ja auch permanent dran herumgeschraubt.
 

Similar threads

F
Moin, Seit neustem ruckelt der Google News Feed auf meinem S23 Ultra..ist das bei Euch auch so? Alle aktuellen Updates sind installiert. 8081198
Antworten
6
Aufrufe
304
F
P
Hallo, Man kann ja einstellen, dass man wenn man ganz nach links wischt die samsung free Nachrichten lesen kann, und ich wollte fragen ob man auch google Nachrichten statt samsung free dort hinmachen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7094410
Antworten
11
Aufrufe
854
P
K
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free angezeigt. Ist es bei euch auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
162
J
F
Hallo Zusammen, Es muss doch irgendwie möglich sein, auch auf dem Galaxy Z Fold 2 5G als Feed Links vom Homescreen den Google Discover statt Samsung Free einzustellen? Ich habe die aktuellste Version Android 11 und OneUI 3.1 installiert - und auf dem Galaxy S21 Ultra ist dies mit der selben...
Antworten
6
Aufrufe
160
J
F
Vor einigen Tagen wurde auf meinem Note 10+, Samsung Upday gegen Samsung Free getauscht. Aber jedesmal, wenn ich im ganz linken Fenster auf Samsung Free gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Text der Fehlermeldung: "Für einen erneuten Beitritt zu Samsung Free müssen Sie warten, bis ihre...
Antworten
6
Aufrufe
212
F
Zurück
Oben