M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich hab folgende Frage, ich hab seit geraumer Zeit im aktiven WLAN dieses Hörer Symbol mit einer 1 versehen oben in der Leiste. Wenn ich WLAN ausschalte ist es weg, manchmal bleibt es dann auch weg wenn ich WLAN wieder aktiviere. Manchmal bleibt es aber auch da. Was ist das? Kenne ich nicht und hatte ich auch noch nie *2640.png*
Viele Grüße
Mary
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich hab folgende Frage, ich hab seit geraumer Zeit im aktiven WLAN dieses Hörer Symbol mit einer 1 versehen oben in der Leiste. Wenn ich WLAN ausschalte ist es weg, manchmal bleibt es dann auch weg wenn ich WLAN wieder aktiviere. Manchmal bleibt es aber auch da. Was ist das? Kenne ich nicht und hatte ich auch noch nie *2640.png*
Viele Grüße
Mary
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN