Höre meinen Gesprächspartner sehr schwach

W
w.
User
Meinen Gesprächspartner höre ich beim Telefonieren sehr sehr schwach. Sprachnachrichten kann ich normal abhören. Die Einstellungen habe ich geprüft; scheint alles okay zu sein.
Was kann die Fehlerquelle sein? Wie kann ich den Fehler möglichst beheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    V
    Hallihallo, ich brauche bitte Hilfe: ich hab das S9 erst 4 Tage. Die ganze Zeit konnte ich problemlos telefonieren. Seit heute hab ich kein Freizeichen mehr und ich höre meine Gesprächspartner nicht. Diese können mich aber sehr gut verstehen. Wenn ich den Lautsprecher einschalte, kann ich sie...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    134
    F
    E
    Hallo zusammen!Seid gestern, kann ich nicht mehr telefonieren. Nur wenn ich den Lautsprecher einschalte, kann ich meinen Gesprächspartner hören. Sprachnachrichten kann ich auch nicht am Ohr hören. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß vielleicht woran es liegen könnte? 3309520
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    N
    M
    Hallo Community, beim Telefonieren ist mir in letzter folgendes aufgefallen: Ich höre meinen Gesprächspartner gut wenn ich still bin. Sobald ich aber ein Geräusch von mir gebe höre ich den Gesprächspartner nicht mehr. Das reicht nur ein lauteres Atmen oder ein leises Lachen und der Gegenüber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    342
    A
    J
    Hallo liebe Samsung Nutzer/innen Ich besitze ein Samsung galaxy A50 Smartphone und seid gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich zum telefonieren oder abhören von anderen Medien mein Handy ganz normal ans Ohr halte, höre ich nun ein lautes rauschen und knistern. Die Töne oder den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    278
    J
    F
    Hallo,Seit einiger Zeit habe ich beim Telefonieren mit den Samsung Galaxy Buds Pro Folgendes Problem.Wenn ich Zuhause bin, wo kaum Geräusche um mich herum sind hören mich meine Gesprächspartner völlig normal, doch wenn ich in der U Bahn, im Bus oder einfach unterwegs bin, wo viele Geräusche um...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    H
    Zurück
    Oben