Hilfe! Mein Galaxy A51s hat sich aufgehängt - Tipps für den Notfallmodus und Lösungen

B
B.
User
Vor etwa 2 Minuten habe ich versucht auf meinem Galaxy A51s Enterprise Edition Spotify zu öffnen und die App hat ständig Fehler angezeigt und sich aufgehängt. Als ich dann mehr Apps versucht habe zu öffnen ging nichts mehr. Wenn ich den bildschirm angemacht habe, müsste er sich eigentlich sperren, das tat er aber nicht, nur der Bildschirm ging aus und wenn ich ihn wieder anmachte war es entsperrt. Jetzt hängt mein handy im start Modus (schwarzer Hintergrund mit "Samsung Galaxy" in der Mitte). Was soll ich tun? Gibts vielleicht einen Notfallmodus oder sowas ohne Bildschirm tippen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Drücke die Power-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig für etwa 10 Sekunden, um einen Neustart zu erzwingen.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Galaxy A51s Enterprise Edition hast. Es scheint, als ob dein Gerät in einem Startloop festhängt. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Erzwungener Neustart: Halte die Lautstärketaste und die Power-Taste gleichzeitig für etwa 10-15 Sekunden gedrückt, bis das Gerät neu startet. Dadurch wird möglicherweise der Fehler behoben und das Gerät funktioniert wieder normal.

2. Start im abgesicherten Modus: Halte die Power-Taste gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Lasse dann die Power-Taste los und halte die Lautstärketaste leise gedrückt. Wenn das Gerät hochfährt, sollte in der unteren linken Ecke des Bildschirms "Sicherer Modus" angezeigt werden. Wenn das Gerät im abgesicherten Modus funktioniert, könnte eine heruntergeladene App das Problem verursachen. Versuche, eine kürzlich heruntergeladene App zu deinstallieren und prüfe, ob das Gerät dann normal startet.

3. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen: Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, kannst du versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dadurch alle deine persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht werden. Gehe zu den Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Werkseinstellungen. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Zurücksetzen abzuschließen.

Wenn auch diese Schritte das Problem nicht beheben, empfehle ich dir, dich an den Samsung-Kundensupport oder den Samsung Service zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 

Similar threads

F
Gerade hat sich mein Samsung Galaxy S7 aufgehängt. Bildschirm war eingefroren in der Mitte ein kleiner schwarzer Strich. Display reagierte auf nichts hatte quasi dieses Standbild. Habe das Handy dann mit Power und Leise Taste ausschalten können. Seitdem ist das Handy schon 2 Stunden am Laden...
Antworten
2
Aufrufe
289
Sami
H
mein samsung galaxy a51 ist in wasser gefallen es ging noch also habe ich getrocknet und aus gemacht nach 2 tagen öffnen ging es aufeinmal zu und ich könnte es auch nicht mehr öffnen es vibriert nicht garnix dachte bildschirm ist nur kaputt aber wie es aussieht geht es nicht mal an aber eine...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
E
Hallo, meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51. Seit heute kann sie ihr Handy nicht mehr ausschalten, weil der Bildschirm wieder an geht. Ich habe ihr Handy genommen und Mal alle Apps im Hintergrund geschlossen und es ging immer noch nicht aus. In den Nachrichten ist mir dann aufgefallen, dass...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Sami
M
Hey ich wollte gestern früh mein Handy (Samsung Galaxy S21Fe) laden lasen, was aufgrund von Feuchtigkeit im Anschluss nicht ging. Über den Tag hatte ich das Handy dann ausgeschaltet und ca. 8 stunden später wieder ein um es anzuschließen. Allerdings kam wieder die Meldung von Feuchtigkeit im...
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
A
Bei oben genannten Smartphone handelt es sich darum, dass es mir vor kurzem ins Wasser gefallen ist. Nun eigentlich wäre das kein Problem, wenn der Bildschirm nicht scho ordentlich in Mitleidenschaft genommen wäre und dementsprechend Risse und Sprünge vorhanden wären. Nach dem Tauchgang also...
Antworten
0
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben