Hilfe benötigt

Y
y.
User
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung A54 vor 2 Monaten gekauft. Nun kann ich weder anrufen, SMS verschicken noch mobile Daten benutzen. 

Wenn ich jemanden anrufe, sind Piepstöne zu hören und es wird von alleine aufgelegt. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann weiterhelfen *m:1f615.png*

PS: Sim Karte ist in Ordnung, alles neu installiert, Guthaben ist gedeckt...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Da jetzt groß dran herumwerkeln würde ich lassen, das Gerät hat ja noch Garantie. Nimm morgen Kontakt zum Support auf.
     
    Ich würde mal einen Hardreboot machen oder alle Daten sichern, um es dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein Galaxy A53 5g gekauft und vor ungefähr einem Monat, wenn mich jemand anruft, nehme ich den Anruf entgegen, die Smartwatch vibriert, beim A53 wechselt der Knopf von grün auf rot und ab hier ist das Telefon gesperrt, es klingelt nicht mehr, es legt den Anruf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    259
    G
    J
    Hallo, bei meinem S8 funkionieren plötzlich weder eingehende noch abgehende Anrufe. SIM Karte ist in Ordnung. Mobile Daten und auch SMS funktionieren. Karte in einem S7 probiert, alles funktioniert. Andere Karte in meinem S8 probiert, das gleiche Problem. Anrufsperren sind deaktiviert und auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    132
    U
    L
    Hallo Community, nach einem Android Update am 31. Mai sind von meinem Galaxy S8 keine Anrufe mehr möglich, weder ausgehend noch eingehend. SMS und Mobile Daten funktionieren nach wie vor. Bei ausgehenden Anrufen wird ca. 30s lang versucht eine Verbindung aufzubauen und dann wird der Anrufe...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    132
    0
    A
    Ich versuche gerade ein altes Samsung zu aktivieren, damit mein Kind ein Not-Handy hat. Die SIM-Karte (Ja!mobil) ist gekauft, eingesetzt und vom Anbieter freigeschaltet. Leider bekomme ich sofort die Meldung "Netzsperre". Hier müsste ich einen Code eingeben, aber weder ja!mobil noch der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    W
    M
    Hallo zusammen, seitdem neuen Update Mai 2020 ist es so, dass ich einen doppelten Neustart machen muss, da mein S10 sonst keine Anrufe und SMS empfangen oder verschicken kann. Bei den mobilen Daten ist es dasselbe Problem, obwohl anzeigt wird, dass ich volles Netz habe. WLAN funktioniert...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    146
    M
    Zurück
    Oben