Hilfe bei der Suche nach dem genauen Namen meiner defekten Samsung-Kopfhörer? Bilder beigefügt

K
k.
User
hallo ich habe vll ne dursch aus dumme frage und zwar sind jetzt bei mir gestern kopfher kaput gegangen und die waren all die jahre von ton quallität gut und ich will die nun wieder haben leider weiß ich den namen von denen nicht da ich sie damals geschenkt bekommen habe ich weiß nur das sie von samsung sind aber die genauere namen bezeichnung oder sorte weiss ich leider nicht ist mit ich habe mal bilder bei gefügt hoff das mir vll jemand helfen kann und sie erkennen tut

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es ist möglich, dass du die Bilder in Google hochladen kannst, und Google könnte eventuell den Namen der abgebildeten Objekte erkennen. Jedoch, wenn die Objekte bereits älter sind, ist es wahrscheinlich, dass diese nicht mehr produziert werden. Möglicherweise kann dir ein Verkäufer im Laden weiterhelfen, wenn du ihm die Bilder zeigst.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Ihre Kopfhörer kaputt gegangen sind. Es kann schwierig sein, den genauen Namen oder die Modellbezeichnung zu finden, wenn Sie sie nicht mehr haben. Aber keine Sorge, es gibt einige Schritte, die Sie unternehmen können, um die richtigen Kopfhörer von Samsung zu finden.

1. Überprüfen Sie Ihren Kaufbeleg oder Ihre Rechnung, falls Sie diese noch haben. Normalerweise enthält diese Informationen über das Produkt, einschließlich des Modellnamens.

2. Wenn Sie die Verpackung der Kopfhörer noch haben, können Sie nach dem Modellnamen oder den technischen Daten suchen. Oft ist dieser auf der Rückseite oder der Unterseite der Verpackung angegeben.

3. Versuchen Sie, die Seriennummer auf den Kopfhörern zu finden. Manchmal ist dies auf einem Etikett am Kopfhörer selbst zu finden. Sie können diese Seriennummer dann auf der Samsung-Website eingeben, um weitere Informationen zu Ihrem Modell zu erhalten.

4. Wenn Sie immer noch keinen Erfolg haben, können Sie Samsung direkt kontaktieren. Sie können den Kundendienst von Samsung anrufen oder ihnen eine E-Mail senden und ihnen Ihr Problem genau beschreiben. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, wie z.B. das Aussehen der Kopfhörer oder andere einzigartige Merkmale, die ihnen helfen könnten, das Modell zu identifizieren.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen bei der Suche nach Ihren Samsung-Kopfhörern helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

K
hallo ich habe eine frage vll klingt die dumm aber mir sind gestern kopfhöher von samsung kaput gegangen und nun such ich genau die selben aber brauche dafür den name oder bezeichnung ich habe die vor paar jahren geschenkt bekommen also ich weiß auch nur das die von samsung sind weil es hinten...
Antworten
4
Aufrufe
188
S
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
168
E
Zurück
Oben