Hilfe bei der Bezeichnung 75" QLED Smart 4K Q95TD (2020)

C
C.
User
Moin Community, ich interessiere mich für den TV , jedoch bin ich aufgrund der Bezeichnung etwas skeptisch, da mir das D hinter Q95T fremd ist und ich hierzu auch nirgends was im WWW finden kann. Kann mich diesbezüglich mal einer aufklären?
75" QLED Smart 4K Q95TD (2020)
vielen Dank *1f64f_1f3fb.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @ChrisCK freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)
Wenn du magst, kannst du ja dann den Thread als gelöst markieren.
 

Similar threads

L
Hallo Community, gibt es für den GQ65Q95TDTXZG (65" QLED Smart 4K Q95TD (2020)) eine alternative Samsung-Fernbedienung, welche "normale" Zahlentasten hat? Link zum Fernseher: 65" QLED Smart 4K Q95TD (2020) Meine Eltern haben sich den Fernseher neu gekauft und kommen mit der neuen Fernbedienung...
Antworten
6
Aufrufe
170
J
6
Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines 75“ QLED 4K Q70T (2020), kann dieser TV Dateien mit der Endung ".ts" abspielen? VG, Stefan 1852142
Antworten
7
Aufrufe
162
N
M
Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ? Ich besitze diesen seit ca.1 Woche. Bislang keine größeren Beanstandungen. Werde jedoch demnächst meine Erfahrungen gerne teilen...
Antworten
7
Aufrufe
137
N
M
Geschätzte Samsung Community Heute habe ich mir den Samsung SmartTV 55" QLED 4K Q80T (2020) angeschafft, auch nach durchstöbern aller Einstellungen, Google und dieses Forums finde ich keine Lösungen für zwei Dinge. Da ich keine SetTop Box nutze sondern nur Apps wie Zattoo für LiveTV App, sowie...
Antworten
1
Aufrufe
164
M
A
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung, Wir haben nun seit 2 Wochen einen Q75T (2020) 55 Zoll 4K Smart QLED TV und sind eigentlich begeistert von dem TV Gerät. Das einzige Problem, egal ob man Amazon Prime oder Youtube schaut nach 1-3 Folgen geht auf einmal nichts mehr. Bei Amazon steht...
Antworten
2
Aufrufe
98
L
Zurück
Oben