"Hi Bixby" funktioniert nicht

N
N.
User
Hallo,
Ich wollte gern die Bixby App auf meinem S10 intensiver nutzen. Mit der Taste klappt das auch gut. Die Einstellung für Freisprechen ist auch gesetzt. Ich habe bereits auch mal versucht bei allen Bixby Apps den Speicher zu leeren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist bei mir auch der Fall (S20+).
Irgend ein Update von Bixby framework oder sonst was hat sie taub gemacht.
 
Wie kann das sein... Ist doch wie wichtigste Funktion von dem ganzen... *1f60f.png*
 

Similar threads

U
Hallo, Ich habe versucht die Bixby Taste so einzustellen dass mein Handy dann Komplett stumm wird also Lautstärke aus.Leider habe ich in den Erweiterten Funktionen unter Bixby Taste keine Einstellung dafür gefunden.Kennt ihr vielleicht eine Einstellung/Möglichkeit um die Bixby-Taste so...
Antworten
15
Aufrufe
138
U
H
Moin,ich komm direkt zur Sache: Ich würde gerne einmal nachfragen, wie gut Bixby im Jahre 2022 funktioniert. Also an die Leute, die Bixby tatsächlich nutzen (ich nutze zurzeit Google Assistant): Könntet ihr mir eventuell beschreiben, wie Bixby heutzutage funktioniert und ob es tatsächlich gut...
Antworten
13
Aufrufe
137
B
D
Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
Antworten
5
Aufrufe
136
M
A
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
Antworten
29
Aufrufe
189
A
S
Ich möchte gerne, dass mein A52 u.a. das WLAN einschaltet, sobald ich zu Hause angekommen bin. Das soll wohl mit BIXBY funktionieren. Jedoch bin ich (noch) nicht so gut bewandert mit Bixby und frage nun euch, wie und wo ich diese Einstellungen vornehmen kann. 3508143
Antworten
9
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben