Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G) in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Von den 12.9.23 [ATTACH] Von 14.9.23 Warum kriege eine Aktualisierung, wobei es das Gleiche aussieht wie von den 12.9.23. Ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Mael_Schneider_2004, 18. September 2023.

1. Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G)

true?v=v2.png

Von den 12.9.23

true?v=v2.png

Von 14.9.23

Warum kriege eine Aktualisierung, wobei es das Gleiche aussieht wie von den 12.9.23.

Ich habe mein Handy auf dem neuesten Stand aktualisiert...

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Mael_Schneider_2004, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das ist nur ein allgemeiner Hinweis in der Members App und nicht direkt auf dich bezogen. wenn etwas im Hintergrund bei der App aktualisiert wird kann auch mal so ein Hinweis erneut als neuer Hinweis erscheinen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das ist nur ein allgemeiner Hinweis in der Members App und nicht direkt auf dich bezogen. wenn etwas im Hintergrund bei der App aktualisiert wird kann auch mal so ein Hinweis erneut als neuer Hinweis erscheinen

5. Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G)

Danke für die nette Antwort

Mael_Schneider_2004, 18. September 2023
Thema:

Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G)

Die Seite wird geladen...
  1. Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G) - Similar Threads - Benachrichtigung bekommen Galaxy

2. Neues Update für Galaxy A54 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    Neues Update für Galaxy A54 5G: Ich will Euch informieren, denn ein neues Update da... [ATTACH] [ATTACH] Sicherheitspatch-Ebene: 1. September 2023 Größe: ca. 240 MB Link: Notify Update 8222453
  3. Neues Update für Galaxy A54 5G

Neues Update für Galaxy A54 5G: Hallo, Ich wollte benachrichtigen dass ein neues Update verfügbar ist... Es ist immer die gleiche Sicherheitspatch-Ebene von den 01.08.2023 [ATTACH] [ATTACH] Sicherheitspatch-Ebene: 01.08.2023...
  4. Neues Update für Galaxy A54 5G

Neues Update für Galaxy A54 5G: Hier ist die Sicherheitspatch-Ebene von 1.8.2023 Größe: Fast 1.2 GB [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weitere Infos: Notify Update 8037736
  5. Welche Powerbank für Samsung Galaxy A54 5G?

in Support
    Welche Powerbank für Samsung Galaxy A54 5G?: Hey, Kennt jemand eine GUTE POWERBANK für ein Smartphone - SAMSUNG GALAXY A54 5G Denn ich kenn mich ehrlich gesagt damit nicht aus welche Powerbanks gut sind denn ich hatte noch nie eine Wenn...
  6. Galaxy A54 5G Juni Update

Galaxy A54 5G Juni Update: Moin zusammen, Weiß jemand von euch, wann das Juni Update auf dem A54 5G ankommt? Wäre über eine Antwort sehr erfreut Schönen sonnigen Tag noch 7715374
  7. Habe heute update bekommen um was genau handelt es sich

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Habe heute update bekommen um was genau handelt es sich: Hallo Leute gerade eben hat mir mein Handy S22plus mir update vorgeschlagen, wollte vorher mal fragen um was geht's in der neu updaten?Grüße aus Badkreuznach 7096449
  8. Ich habe den Samsung Gutschein bekommen heute

in Samsung Apps Forum
    Ich habe den Samsung Gutschein bekommen heute: Habt ihr ihn auch schon bekommen 5099377
  9. Bekomme keine Benachrichtigungen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bekomme keine Benachrichtigungen: Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen kriege ich nur noch bei ein paar Apps Benachrichtigungen. Bei WhatsApp und Snapchat kriege ich noch Benachrichtigungen. Allerdings bei Instagram, Facebook,...