Help ?

U
U.
User
Hallo alle zusammen hoffe es geht euch Allen gut *1f606.png*
Ich habe eine echt dumme Frage. Und zwar geht mein Handy Nachts wenn ich auf YT bin nicht in den Standby MODUS. Autoplay ist aus und mein handy zeigt nur das an wenn ein video zusenden ist und der bildschirm ist die ganze Nacht an. Entwickler Modus ist aus und in bixby Routines ist nichts "auffälliges" und auf Dauer ist dies extrem nervig auf wenn dies erst seit erst 4 Tagen ist. Kann mir jemand bitte helfen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das ist normal Ausser mit YouTube Premium da geht es im Stand by Modus.
     

    Similar threads

    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    159
    C
    U
    Hallo, ich habe eine Bixby Routine angelegt, die das mittlere Energiesparen ausschalten soll, wenn ich meine GPS App (Locus) starte. Beim Anlegen der Routine wird erklärt, dass " ...diese Aktion wartet bis der Bildschirm aus ist, sofern die Bedingung dieser Aktion kein App Start ist. ..."...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    U
    M
    Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    431
    M
    K
    Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    301
    M
    R
    Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    M
    Zurück
    Oben