Helligkeit a21s . Zu hell

Moin L: @Qm11
Zeig doch mal Foto, Handy Frau und Dein Handy.
Es ist doch alles Unfug und eine Suche der Nadel im Heuhaufen.
Punkt 1.
Es können andere App dabei sein.
Punkt 2.
Hülle und Display Schutz?
Punkt 3.
Setze Deine Einstellungen einfach mal zurück.
Zum Beispiel hat mein Kollege eine komplett andere Schutzfolie drauf und wirkt vollkommen anders als meins .
Verstehe bis jetzt nicht, schalte Adaptive Helligkeit an.
Wie genau willst Du den Schieber eins zu eins einstellen ?
Du kannst doch gar nicht die Beiden Handys ganz genau eins zu eins einstellen.
Einen kleinen Tick weiter und schon ist es heller oder dunkeler.
Das muss man echt nicht verstehen.
Was wäre echt so dramatisch es automatisch zu zulassen?
Es kann doch keiner hier hellsehen und wirklich Deine Identischen Einstellung kontrollieren.
Glaube Du hast Dich da voll verfangen und siehst nur noch hell...
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn die Displays am Anfang gleich gewirkt haben und jetzt auf einmal eins heller und eins dunkler sind, dann wird das entweder am Display controller liegen oder an der Software.
Der sicherste Weg wäre es einmal komplett zurückzusetzen und falls es wieder ist wie jetzt, die Samsung Hotline mal kontaktieren.
Die sollten sich dann mit den weiteren Schritten kümmern.
(Tel. no. der Hotline: 061967755577)
 
Hallo L: @Qm11
Also, auch wenn ich ein anderes Gerät mein Eigen nenne, sind solche Einstellungen meist Identisch. Im System hab ich nicht's ausmachen können, was diesen Effekt hervorrufen würde. Und da inzwischen schon ein paar Informationen vorhanden sind, kann ich mich L: @Samurai007 nur anschließen. Ich denke das ein Wipe Cache die beste und schnellste Lösung wäre. Der Wipe Cache ist nicht der Werksreset. Mit dem werden keine persönlichen Daten gelöscht. Quasi nur der interne Zwischenspeicher, wenn man so will. Also keine Sorge das irgendetwas verloren gehen könnte. Falls danach dieser Effekt noch immer auftritt, liegt ein Soft- Hardwarefehler vor und da sollte der Support kontaktiert werden. Schließlich bringt es nicht's wenn wir versuchen den Fehler zu finden, aber nicht mal wissen wo genau wir ansetzen müssen.
 
Habe den wipe schon versucht. Komme aber nicht ins Boot Menü.
Lautstärke+ und Power Knopf drücken bis Samsung Logo erscheint bootet ganz normal. Vlt weil ich A21s statt A21 habe?!
Generell aber danke für eure Geduld :0
 
Du musst das Handy an einen PC anschließen.
Ist eine kleine Sicherheitsmaßnahme, dann sollte es funktionieren.
 
Wipe gemacht aber ohne Änderung.
Ich frag Montag mal im handyshop im die Ecke. Ultima ratio werkseinstellungen.
Erstmal thx @ all
 
So ... Offenbar defekte Hintergrundbeleuchtung sagt der Handy Mann. Am unteren Rand zeigen sich eine helle corona. Ähnlich einer schirmlampe die die eine Mauer senkrecht anstrahlt. Das ist so nicht normal egal wie die Helligkeit eingestellt ist.
Garantie Fall.
 

Similar threads

A
Hallo, Kann man die adaptive helligkeit mit bitte nicht stören kombinieren? Es geht mir darum, weil ich später immer vergesse die Helligkeit morgens auf normal zu stellen. Ich habe das Handy nachts neben mir liegen und die helligkeit auf 0%. Ich muss dann das Handy unter der Jacke oder der...
Antworten
4
Aufrufe
145
A
R
Hallo Community, habe nun seit ein Paar Wochen das Galaxy S20. Leider habe ich Probleme mit der Helligkeit. Dieses lässt sich nicht heller als gefühlt 60% einstellen, auch wenn ich manuell den Helligkeitsbalken ziehe, adaptive Helligkeit ausschalte, 120 Hz ein- ausschalte etc. Bei...
Antworten
3
Aufrufe
135
C
R
Hallo Leuute, ich habe seit 1 Woche vielleicht auch noch länger ein Problem. Ich habe das am Anfang nicht bemerkt. Bis meine Schwester vor einer Woche ein S21 kaufte. Ich habe das S21 mit meinem S21U (gekauft im Februar 2021+ 6-7 mal Updates bekommen) nebeneinander in der Sonne verglichen...
Antworten
12
Aufrufe
129
M
S
MoinIch habe Probleme mit meinem S20 fe. Und zwar macht die adaptive helligkeit was sie möchte. Das Display wird immer hell und dunkel, auch wenn sich das Licht in der Umgebung nicht ändert. Hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann???Oder hat jemand von euch das selbe Problem? 2697265
Antworten
9
Aufrufe
208
A
N
Hallo, ich habe mein S20 jetzt seit 3 Wochen. Mir ist nun oft aufgefallen, dass die Helligkeit des Displays, wenn das Gerät etwas wärmer wird (z.B. beim Laden, Sonneneinstrahlung, Prozessorauslastung), automatisch abnimmt. Ich habe die adaptive Helligkeit deaktiviert und meine Helligkeit ist...
Antworten
1
Aufrufe
125
L
Zurück
Oben