B
B.
User
Abend,
mir bzw.meiner Freundin ist heute aufgefallen dass unser TV (65" Q8FN gekauft 12/2018) einen hellen Fleck im Bild hat. Wir wissen nicht wie lange er schon da ist aber seit wir es wissen is er DER Blickfang wenn wir vor dem TV sitzen *1f648.png*
Meine Frage ist nun was dieser Fleck ist? (Clouding?) und was der Grund dafür sein könnt?
MfG
mir bzw.meiner Freundin ist heute aufgefallen dass unser TV (65" Q8FN gekauft 12/2018) einen hellen Fleck im Bild hat. Wir wissen nicht wie lange er schon da ist aber seit wir es wissen is er DER Blickfang wenn wir vor dem TV sitzen *1f648.png*
Meine Frage ist nun was dieser Fleck ist? (Clouding?) und was der Grund dafür sein könnt?
MfG
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.