E
e.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen den SkyQ Receiver (SAT).
Die ersten Tage ging alles ohne Probleme allerdings erscheint nun die Meldung, dass HDCP nicht erkannt wird.
Alle gängigen Tipps Seitens Sky habe ich durchgespielt. Es scheint, dass nur das Trennen des Netzsteckers des
Fernsehers kurzfristig hilft. Gibt es allgemeine Tipps oder Einstellungen die das Problem beheben?
Der TV ist auf dem neusten Software-Stand.
TV Modell = GQ55Q60RGTXZG
Vielen Dank und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit ein paar Tagen den SkyQ Receiver (SAT).
Die ersten Tage ging alles ohne Probleme allerdings erscheint nun die Meldung, dass HDCP nicht erkannt wird.
Alle gängigen Tipps Seitens Sky habe ich durchgespielt. Es scheint, dass nur das Trennen des Netzsteckers des
Fernsehers kurzfristig hilft. Gibt es allgemeine Tipps oder Einstellungen die das Problem beheben?
Der TV ist auf dem neusten Software-Stand.
TV Modell = GQ55Q60RGTXZG
Vielen Dank und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.