M
M.
User
Guten Tag,
seit letzter Woche (vmtl. seit einem Update) kann ich von meiner Set-Top-Box keine Videos mehr an meinem TV-Gerät anzeigen lassen. Die Menüführung der Set-Top-Box ist sichtbar, jedoch sobald ein Bild eines Videos/Live-TV angezeigt werden soll, wird ein HDCP-Fehler angezeigt. Sämtliche Lösungsansätze am am TV-Gerät gezeigt, wurden durchgeführt.
Ein Anschluss mit dem selben HDMI-Kabel an einem anderen TV-Gerät funktioniert einwandfrei.
Bitte um Information, ob letzte Woche an dem TV-Gerät ein Software-Update durchgeführt wurde und wenn ja, ob ein Software-Downgrade möglich ist.
mfg
seit letzter Woche (vmtl. seit einem Update) kann ich von meiner Set-Top-Box keine Videos mehr an meinem TV-Gerät anzeigen lassen. Die Menüführung der Set-Top-Box ist sichtbar, jedoch sobald ein Bild eines Videos/Live-TV angezeigt werden soll, wird ein HDCP-Fehler angezeigt. Sämtliche Lösungsansätze am am TV-Gerät gezeigt, wurden durchgeführt.
Ein Anschluss mit dem selben HDMI-Kabel an einem anderen TV-Gerät funktioniert einwandfrei.
Bitte um Information, ob letzte Woche an dem TV-Gerät ein Software-Update durchgeführt wurde und wenn ja, ob ein Software-Downgrade möglich ist.
mfg