B
B.
User
Hallo Zusammen,
hier mein Problem:
bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen.
Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert.
Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen.
Es erscheint immer die Meldung das keine HD Karte oder CI slot erkannt wurde.
Aber es soll doch alles über die APP laufen.
Wieso greift der Fernseher nicht auf die APP zu sonder will immer die Karte erkennen ??
Bitte um Hilfe wer schon so ein Problem hatte *1f61e.png*
hier mein Problem:
bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen.
Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert.
Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen.
Es erscheint immer die Meldung das keine HD Karte oder CI slot erkannt wurde.
Aber es soll doch alles über die APP laufen.
Wieso greift der Fernseher nicht auf die APP zu sonder will immer die Karte erkennen ??
Bitte um Hilfe wer schon so ein Problem hatte *1f61e.png*
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.