K
k.
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Habe einen Samsung QRQ60
Nachdem das Probeabo von HD-Plus ein halbes Jahr problemlos lief, habe ich vor drei Wochen nach Ablauf des Probezeitraums HD-Plus für ein Jahr abonniert. Seither habe ich fast täglich Probleme: Es wird wird ständig gemeldet "HD-Plus sei abgelaufen".
Wenn ich dann neu starte oder ganz neu einschalte, oft auch mehrfach, läuft HD-Plus wieder.
Diese Vorgang muss ich fast täglich wiederholen, auch mehrfach. Das NERVT!
Weiß jemand die Ursache für das Problem und wie ich das abstellen kann?
Danke schon mal, ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nachdem das Probeabo von HD-Plus ein halbes Jahr problemlos lief, habe ich vor drei Wochen nach Ablauf des Probezeitraums HD-Plus für ein Jahr abonniert. Seither habe ich fast täglich Probleme: Es wird wird ständig gemeldet "HD-Plus sei abgelaufen".
Wenn ich dann neu starte oder ganz neu einschalte, oft auch mehrfach, läuft HD-Plus wieder.
Diese Vorgang muss ich fast täglich wiederholen, auch mehrfach. Das NERVT!
Weiß jemand die Ursache für das Problem und wie ich das abstellen kann?
Danke schon mal, ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.