HD+ Login Daten immer wieder weg

G
G.
User
Halli Hallo, ich verzweifel bald echt bald mit der HD+App. Warum auch immer, fliegen bei fast jedem TV Start die Login Daten raus und ich muss mich ständig neu in der App anmelden, was ja schon nervig ist mit der kleinen Fernbedienung! Wenn wenigstens die Emailadresse mal stehen bleiben würde, aber nein, immer alles neu eingeben. Das Problem habe ich, seit dem die 6 Monate Testzeitraum abgelaufen sind und ich es verlängert habe. Er sagt immer, mein Testzeitraum ist abgelaufen. Das ist er ja schon lange ......... gibts da noch andere Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würde dazu mal HD+ direkt kontakten und das Problem schildern. Am Besten telefonisch, damit Du Hinweise gleich entsprechend umsetzen kannst. Gehe mit denen mind. 2 Starts durch, dann siehst Du ja, ob sich etwas bewegt. Gutes Gelingen!
 
Hallo,
ich habe das gleich Problem ! Hast du es gelöst bekommen ?
VG
 

Similar threads

H
Moin Leute, Habe mir vor ca einem Monat den UE50MU6179 geholt und bin sehr zufrieden,aber habe seit heute ein Problem und zwar wollte meine Freundin Balkan TV haben und hat sich die " NetTvPlus" app installiert mit einer kostenlosen Testphase von 7 Tagen. Nun wollten wir dafür Zahlen um es immer...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
113
N
A
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch manchmal...
Antworten
10
Aufrufe
162
A
A
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch...
Antworten
6
Aufrufe
156
D
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
140
L
Zurück
Oben