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Hallo zusammen.
Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q65QN85B angeschafft. Dieser hat, wie viele Samsung TVs im Moment, einige Streamingdienste inklusive.
Gestern also HD+ aktiviert, die App geöffnet und dann nahm das Unheil seinen lauf.
Beim ersten Zappen festgestellt das bei N-TV HD kein Ton kommt, dann z.B. Nitro HD nicht funktioniert.
Auf die Suche gegangen und weitere Sender gefunden welchen nach ca.10sek. anzeigen "CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden.". Aber ich verwende die App und kein Modul.
Mittlerweile schon vier Mal mit Samsung in Kontakt bis ich nun das SmartHub 2x zurückgesetzt habe. Allerdings ohne Erfolg.
Das einzige was gestern Abend und gerade eben wieder funktioniert ist ein Powerreset, also länger auf den Ein-/Aus-Knopf bleiben bis das NeoQled-Logo kommt. Dann sind alle HD+ Sender verfügbar/schaubar.
Aber dauernd Powerreset ist vermute ich mal nicht gut für den TV selbst.
Hat jemand von Euch hier das selbe oder ähnliches durch und vor allem eine dauerhafte Lösung gefunden um zumindest die 6 Monate kostenloses HD+ über die App am Samsung zu nutzen?
Gruß
Alex
Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q65QN85B angeschafft. Dieser hat, wie viele Samsung TVs im Moment, einige Streamingdienste inklusive.
Gestern also HD+ aktiviert, die App geöffnet und dann nahm das Unheil seinen lauf.
Beim ersten Zappen festgestellt das bei N-TV HD kein Ton kommt, dann z.B. Nitro HD nicht funktioniert.
Auf die Suche gegangen und weitere Sender gefunden welchen nach ca.10sek. anzeigen "CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden.". Aber ich verwende die App und kein Modul.
Mittlerweile schon vier Mal mit Samsung in Kontakt bis ich nun das SmartHub 2x zurückgesetzt habe. Allerdings ohne Erfolg.
Das einzige was gestern Abend und gerade eben wieder funktioniert ist ein Powerreset, also länger auf den Ein-/Aus-Knopf bleiben bis das NeoQled-Logo kommt. Dann sind alle HD+ Sender verfügbar/schaubar.
Aber dauernd Powerreset ist vermute ich mal nicht gut für den TV selbst.
Hat jemand von Euch hier das selbe oder ähnliches durch und vor allem eine dauerhafte Lösung gefunden um zumindest die 6 Monate kostenloses HD+ über die App am Samsung zu nutzen?
Gruß
Alex
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