HbbTV ohne Funktion nach Firmware Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung HbbTV ohne Funktion nach Firmware Update in Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Firmware Update vor über einer einer Woche kann ich an beiden TV's HbbTV nicht mehr nutzen. Es funtioniert bei keinem Sender mehr. Dies ist... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von samsung-rk-kl, 18. Juni 2015.

1. samsung-rk-kl
    samsung-rk-kl New Member

Nach einem Firmware Update vor über einer einer Woche kann ich an beiden TV's HbbTV nicht mehr nutzen. Es funtioniert bei keinem Sender mehr. Dies ist sehr ärgerlich, da ich gerade bei ARD und ZDF die Mediatheken oft nutze.
    Auf Nachfrage bei der Samsung Hotline wird man auf unbestimmte Zeit vertröstet. Das Problem sei bekannt, man arbeite daran.
    Diese Aussage kann überhaupt nicht befriedigen. Da es sich bei meinen TV's um unterschiedliche F-Serien handelt, würde mich interessieren, ob auch andere Forum-Mitglieder gleiche Erfahrungen haben.
    Betrifft dieser Firmware-Fehler auch die Samsung H-Serien?

Vielleicht hat jemand eine Info dazu!

samsung-rk-kl, 18. Juni 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

• Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, könnte dies entweder auf eine fehlerhafte Software oder falsche Einstellungen des Fernsehers z...

• Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenWenn sich dein Samsung-Fernseher zufällig ein- und ausschaltet, kannst du versuchen, das Problem mit unserer Anleitung zu diagnostizieren und zu behe...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HbbTV ohne Funktion nach Firmware Update - Similar Threads - HbbTV Funktion Firmware

2. Firmware Update?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Firmware Update?: Seit letztes Jahr November, hat mein S20 FE (SM-G780G/DS), kein Firmware Update mehr bekommen. Ist das normal? 4647848
  3. hbbtv

in Fernseher
    hbbtv: Hallo, wie finde ich die Version von hbbtv on meinem Gerät (samsung ue 40 ju 7090)? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  4. Keine HBBTV

in Fernseher
    Keine HBBTV: Haben gerade einen Samsung AU7175 75 TV gekauft. Leider erscheint nicht die Möglichkeit bei den erweiterten Experteneinstellungen die HBBTV Einstellung zu aktivieren TV in Spanien gekauft. In...
  5. HBBTV Updaten

in Fernseher
    HBBTV Updaten: Mein Q7c von 2017 hat laut Fehlermeldung immer noch HBBTV 1.1.1 wie kann ich das Updaten ? 2309918
  6. Samsung UE55RU7379 hbbtv ohne funktion

in Fernseher
    Samsung UE55RU7379 hbbtv ohne funktion: Guten Abend, ich besitze seit kurzem den Samsung UE 55 RU 7379 Curved Tv. Leider ist der "Red Button" von Anfang an ohne Funktion. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "nicht verfügbar" Zu den...
  7. Firmware Update

in Fernseher
    Firmware Update: Guten Abend erstmal alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage und zwar, wisst ihr wann des neue Firmware Update rauskommt? Oder muss man des selber per USB Stick runterladen? Wäre nett wenn mir...
  8. BD-ES6000E nach firmware update keine Funktion der Amazon App

in Fernseher
    BD-ES6000E nach firmware update keine Funktion der Amazon App: Kann mir jemand helfen !!! Nach dem die Amazon App eine Aktualisierung forderte und ich diese durchgeführt habe startet die App nicht mehr und fordert weiterhin ein update. Aktuelle version ist...
  9. Funktion nach Firmware Update

in Support
    Funktion nach Firmware Update: Hướng dẫn chọn và phân biệt túi xách nữ da cá sấu thật và giả. Cách chọn lựa túi xách nữ da cá sấu như thế nào là đẹp, độc và không đụng hàng nhất hiện nay. Và cách phân biệt túi da thật và giả...