HbbTV ohne Funktion nach Firmware Update

S
s.
New Member
12. Juni 2015
1
0
Nach einem Firmware Update vor über einer einer Woche kann ich an beiden TV's HbbTV nicht mehr nutzen. Es funtioniert bei keinem Sender mehr. Dies ist sehr ärgerlich, da ich gerade bei ARD und ZDF die Mediatheken oft nutze.
Auf Nachfrage bei der Samsung Hotline wird man auf unbestimmte Zeit vertröstet. Das Problem sei bekannt, man arbeite daran.
Diese Aussage kann überhaupt nicht befriedigen. Da es sich bei meinen TV's um unterschiedliche F-Serien handelt, würde mich interessieren, ob auch andere Forum-Mitglieder gleiche Erfahrungen haben.
Betrifft dieser Firmware-Fehler auch die Samsung H-Serien?

Vielleicht hat jemand eine Info dazu!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Antworten
12
Aufrufe
94
A
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
125
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
223
K
Zurück
Oben