Hat sich mein Handy gerade über meinen Laptop entladen? Hä?

K
K.
User
Ich hatte eben noch 40% Akku und hab dann mein Handy an den Laptop angeschlossen, woraufhin erstmal nur das Symbol zum laden um Handy erschienen ist. Als ich dann gesehen habe, dass ich nur noch 36% hatte, hab ich die Verbindung gelöst und aufeinmal ging mein Handy-Akku sekündlich runter, bis 0% und das Handy ging aus.
Nun hab ich es wieder angeschlossen und habe wieder, nach etwas laden, 5%...
Kann sowas sein? Ich dachte, dass man Laptops nicht über das Handy laden kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hey ich wollte gestern früh mein Handy (Samsung Galaxy S21Fe) laden lasen, was aufgrund von Feuchtigkeit im Anschluss nicht ging. Über den Tag hatte ich das Handy dann ausgeschaltet und ca. 8 stunden später wieder ein um es anzuschließen. Allerdings kam wieder die Meldung von Feuchtigkeit im...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
B
Hallo ich habe hier im Forum schon überall gelesen aber finde keine Lösung! Mein Handy startet einfach neu! Es wurde 2x in die Reparatur geschickt und es heißt immer, dass kein Problem vorliegt. Ich habe das Handy resettet und ohne etwas zu installieren herumliegen lassen. TROTZDEM schaltet es...
Antworten
19
Aufrufe
136
S
J
Hallo ich habe seit 2 Wochen ca Akku Probleme mit meinen samsung galaxy s6. Immer wenn ich es aufgeladen habe und es dann genutzt habe ging es bei cirka 50% immer einfach so direkt aus. Nachdem ich dann immer dass Handy wieder anmachte, stand da nur noch 0% und es fuhr automatisch dann wieder...
Antworten
9
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben