D
D.
User
Hallo zusammen,
wie ihr seht, befindet sich zwischen Rand und Display etwas Dreck. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. Schaut bitte im Bild.
Meine Frage wäre nun, wie ich diesen Dreck wegbekommen kann?
Ich danke für eure Mithilfe!
Beste Grüße & einen schönen Sonntag noch euch allen
wie ihr seht, befindet sich zwischen Rand und Display etwas Dreck. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. Schaut bitte im Bild.
Meine Frage wäre nun, wie ich diesen Dreck wegbekommen kann?
Ich danke für eure Mithilfe!
Beste Grüße & einen schönen Sonntag noch euch allen
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...