Handy wird sehr schnell Heiß (Samsung galaxy s8)

2
2.
User
Hallo, ohne das ich auf dem handy spiele oder wirklich nicht lange nutze wird mein handy (s8) sehr schnell heiß . :confused: wisst ihr woran das liegt? Würde mich über eine Antwort freuen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
aja übrigens danke an alle die mir geholfen haben mein handy überhitzt nicht mehr !!! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mahlzeit, schau dir mal welche app in Hintergrund am laufen ist,
probiert das Handy auf Flug Modus lassen und schau mal wenn es trotzdem heiß wird,

das Problem ist ich brauche jetzt W-LAN und im Hintergrund laufen keine apps aber danke

Oder Handy neu starten,und denn weiter beobachten,eventuell,dann wieder melden,wenn erforderlich.

Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77

aja übrigens danke an alle die mir geholfen haben mein handy überhitzt nicht mehr !!!

L: @2008domi und L: @Cybernic ich habe eure Off Topic Unterhaltung gelöscht. Bitte lest euch mal unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen durch und haltet euch künftig dran.
2008domi außerdem habe ich die beiden Lösungen entfernt, die du markiert hast, da die nichts mit dem Thema des Threads zu tun hatten, und stattdessen den Beitrag markiert, in dem du sagst, dass die Tipps dir geholfen haben.

Ja das würde mich nun auch mal interessieren weil ich grad das selbe Problem habe und schaffe es nicht zu beheben. Ich meine es hat sich grad wieder abgekühlt aber es überhitzt sich immer wieder mal.