Galaxy S8 Daten gelöscht nach dem Neustart

G
g.
User
Mein Handy wurde vor 3 Tagen neugestartet. Ich habe es davor geladet und als ich es Hochfahren wollte wurde alles gelöscht ( automatisch) ich habe auch nichts eingestellt auf dem Handy. Ich habe zwar ein Paar Daten auf dem Handy aber nicht alle. Ich würde mich auf eine Antwort für das Problem freuen.( Handy ist Samsung Galaxy S8 )

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja genau das ist passiert aber ohne das ich was eingestellt habe und mein Handy ist auch schon 3 Jahre alt. Hast du vielleicht eine Lösung.
 
Hallo,
ich denke da wird Dir keiner helfen können.
Wenn alles weg ist, wodurch auch immer, dann sollte alles weg sein.
Es gibt wohl ein paar apps, die die Daten wiederherstellen können, aber ob und wie und wieviel da müsstest Du selber mal google nutzen.
Gruß
 
Leider nicht, ist schon zu lange her das ich mich damit beschäftigt habe.
Gruß
 
L: @gülümse34
Keine Sicherungen nichts angelegt?
Eigentlich fragt das Programm Dich doch?
Oder war es auf der Speicherkarte und diese fehlt jetzt?
Hast Du Google oder Samsung Account irgendwas abgelegt?
Was heißt alles weg?
Kontakte, Bilder, Apps..?
 
Hallo L: @gülümse34 ,
ich habe deinen Thread-Titel bearbeitet und etwas aussagekräftiger formuliert. Unsere Community bleibt dadurch übersichtlich und die Chancen auf hilfreiche Tipps aus der Community ist höher. Bitte achte in Zukunft darauf, bei neuen Threads einen aussagekräftigen Titel zu verwenden.
Liebe Grüße
JonasE
 

Similar threads

P
Hallo Seit heute Mittag kann ich Wlan einschalten. Handy zeigt Verbindung an. Fritzbox zeigt S8 nicht verbunden. FB Wlan Protokoll zeigt das sich das Handy innerhalb einer Sekunde an und gleich wieder abmeldet. -Router wurde neugestartet -S8 Wlan rausgeworfen -Router neugestartet -Wlannetz...
Antworten
1
Aufrufe
177
F
L
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S8 Plus und gestern habe ich den Energiesparmodus angemacht. Als mein Handy aufgeladen habe und es angemacht habe, funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr, ich habe das Handy schon 2x neugestartet und den Speicher gelöscht habe ich auch schon...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
300
D
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
126
E
K
Ich habe in meinem Samsung Galaxy S5 eine SD Karte auf der ich manche Bilder und meine Musik speichere. Vor ein paar Tagen habe ich einige Bilder und Musik die eben auf dieser SD Karte(und nicht auf dem Handy) )gespeichert waren gelöscht. Heute waren sie aber auf einmal wieder da. Das ist jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
120
K
Zurück
Oben