K
K.
User
Mir ist mein Handy vor kurzem ins Wasser gefallen und ich wusste nicht, dass man es nicht anmachen sollte und habe es angemacht. Es ist dann nach kurzer Zeit abgestürzt. Ich habe es jetzt schon eine Woche trockenen aber es geht nicht an. Es vibriert aber und meine Uhr und meine Air Pods lassen sich mit meinem Handy verbinden und ich kann es laden. Könnte es sein, dass mein Display kaputt ist?
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.