handy flackert kurz grün beim anmachen geht aber wieder weg was tun?

M
M.
User
hallo mein handy ist vor ca. 1.30h ins wasser gefallen(badewanne) habs rausgenommen trocken gemacht jetzt flackert es kurz grün beim anmachen lege es jetzt in reis für 24h kann mir wer sagen ob es dannn noch geht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
hallo meine frag ist es mein handy ist vor ca 1.30 stunden ins wasser(badewanne) gefallen habe es schnell raus genommen und trocken gemacht und so nen sound abgespielt wo wasser aus dem handy kommt später dann war diese anzeige weg mit wasser im handy aber eben gerade hat es kurz geflackert und...
Antworten
0
Aufrufe
230
M
K
Mir ist mein Handy vor kurzem ins Wasser gefallen und ich wusste nicht, dass man es nicht anmachen sollte und habe es angemacht. Es ist dann nach kurzer Zeit abgestürzt. Ich habe es jetzt schon eine Woche trockenen aber es geht nicht an. Es vibriert aber und meine Uhr und meine Air Pods lassen...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
B
Hab nen A52s, es ist ins Wasser gekommen und flackert jetzt in verschiedenen Farben. Was heisst das? Display kaputt oder ganzes Handy im Arsch? Ist schon in Reis gelegt, tipps wären gut und kann einer sagen ob das Handy noch zu retten ist? Sollte eigentlich Ip67 haben...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
K
Mein primär Handy ist kaputt weshalb ich ein altes reaktivieren muss. Es ist ca ein s8 oder s9 aber wenn ich es lade ist da ein Batterie Symbol mit Blitz innen drin aber kein grünes lade Symbol. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun-72276864
Antworten
2
Aufrufe
297
Sami
X
Hallo! Mein etwas älteres Samsung galaxy s9+ kann ich in letzter zeit garnicht mehr verwenden, nach paar Sekunden wird das telefon im Bereich des Power knopfes sehr warm und geht nach einer Minute ca komplett aus und man muss es neu anmachen, dann wiederholt sich alles, allerdings funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
Zurück
Oben