Wasserschaden im Handy reparieren?

R
R.
User
Servus, hab ein Samsung A7 2018.
Display sieht aus wie im Bild.
Hab's beim Motorradfahren ohne Regenschutz verwendet und wurde überrascht.
Frage ist , ob man das irgendwie wieder fixen kann.
Danke für jede Antwort.

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

L
mir ist mein Handy kaputt gegangen, durch einen wasserschaden. Ich kann es entweder für 500 euro reparieren lassen oder mir teurer ein neues kaufen, ich hänge aber an meinem alten handy sehr, weil ich da eine ganzen chats, bilder und apps drauf habe. es geht aber auch nicht mehr an, man könnte...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
A
Hallo mein samsung hat vor kurzem ein wasserschaden bekommen und seit dem ist mein display die ganze zeit blau also alles ist halt im blau ton was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wasserschaden-samsung-a21e
Antworten
2
Aufrufe
92
Sami
P
Hallo, Mein Handy ist ins Wasser gefallen und nun geht der Touchscreen nicht mehr. Aber das Handy startet und scheint noch zu gehen. Weiß iwer wie ich an die Daten kommen da die da drauf sind. Wenn ich es an den PC anschließe muss ich ja einer Datenverbindung zustimmen aber dies geht ja leider...
Antworten
0
Aufrufe
163
P
K
Mir ist mein Handy vor kurzem ins Wasser gefallen und ich wusste nicht, dass man es nicht anmachen sollte und habe es angemacht. Es ist dann nach kurzer Zeit abgestürzt. Ich habe es jetzt schon eine Woche trockenen aber es geht nicht an. Es vibriert aber und meine Uhr und meine Air Pods lassen...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
2
Hilfe ich habe Risse in meinen Handy die Extrem tief sind. Wie kann ich sie reparieren? Hier Screenshot vom Riss: https://www.gutefrage.net/frage/handy-risse-reparieren
Antworten
0
Aufrufe
156
2
Zurück
Oben