Handy Überhitzung bei anruf

L
L.
New Member
17. April 2024
1
0
Wenn ich einen Videoanruf tätige, also bei WhatsApp, dann wird mein Handy immer richtig heiß. Also der obere Teil des Handys wird heiß. Ich würde mir wünschen, dass es in Updates gefixt wird oder dass es Einstellungen hinzugefügt werden. Wenn es eine gibt, möchte ich die gerne wissen.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

Ö
Hallo Ihr lieben, mich würde interessieren ob Ultra Besitzer ebenfalls mit dem Problem der Überhitzung neuerdings Probleme haben, bisher zwar nur einmal vorgekommen in diesem maß, ich möchte es so beschreiben mein S21 ultra wurde so heiß im oberen bereich auf der Rückseite das ich es nicht mehr...
Antworten
7
Aufrufe
237
Ö
M
Mein neues s24 ultra 1tb  hat ein display problem [Mura-Effekten] wo nicht alle pixel gleich hell leuchten mit 3 horizontalen Streifen. Das erste Mal habe ich es bemerkt wo ich am Abend mein Handy benutzt habe und ich die Helligkeit auf minimum gestellt habe. Im Vergleich zu meinen flip z5...
Antworten
4
Aufrufe
260
F
E
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich über S Voice (auf meinem Galaxy S7) einen Anruf tätigen möchte mir zwei mal die gleiche Nummer vorgeschlagen wird. Zum Beispiel ich sage "Ruf Lena an" schlägt mir S Voice zwei mal die gleiche Nummer für diesen Kontakt vor und ich muss dann...
Antworten
4
Aufrufe
143
E
O
Ich habe folgendes Problem nach einem Anruf egal ob WhatsApp, Duos oder richtig...Das Handy zeigt beim verstellen der Lautstärke immer Gesprächslautstärke an und Musik kann auch nicht mehr abgespielt werden. Alle anderen Töne sind nur noch sehr leise hörbar.Das Neustarten des Handys führt zu...
Antworten
3
Aufrufe
160
T
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
145
U
Zurück
Oben