Handy stumm bei anruf

T
t.
User
Servus ich hab problem bei meine samsung s 21 5g das morgens bei ERSTE Anruf Mikrofon und speaker sind stumm ich höre nicht Person welche hat mich angerufen und die Person Hort mich nicht
Wann ich mache das handy ein und aus oder flug mod ein aus ist alles wider gut
Ich hab probiert mit verschiedenen sim Karten und Netz Anbieter immer gleich
Ich wahr bei samsung Service Center und die haben lade Platine getauscht warum weiß ich nicht
Hat jemanden solce problem gehabt
Ich hab factory reset gemacht
Neu Update

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du kannst, deine Micros oder dein Handy hier in der MembersApp unter Hilfe holen testen. Und gegebenenfalls, dort weitere Maßnahmen einleiten, da du ja schon einen werkreset gemacht hast, würde ich auf einen defekt tippen, oder viell sind ja flusen im microloch *1f914.png*
 
Das handy ist bei samsung service getestet schon 2 mall und zeigt kein Fehler jetz gerade bin ich 3 mall bei service Center schauen wihr was die wurden sagen
 
Dann wird da wohl oder übel, Software Probleme oder das Handy ist vollkommen defekt.
 
Die Ladeplatine hat das Mikrofon drauf. Das wurde wohl ausgetauscht, sollte eigentlich funktionieren. *1f914.png*
 
Aber trotzdem funktioniert nicht di sagen das haben auch Haupt Platine getauscht jetz ich hab das handy bis morgen in Service gelasen dann schau ich
 

Similar threads

S
Hallo, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine Telefonstimme, egal ob ich jemanden anrufe oder mich jemand anruft immer nach hinten versetzt ist. Bedeutet, wenn jemand zb auch den Hörer abnimmt und ich mich dann melde mit dem was ich will, hört der Angerufenen immer erst später meine...
Antworten
0
Aufrufe
138
S
H
Hallo hab seit 3 Tagen ein neues handy Samsumg galaxy a34 und bis jetzt hat alles funktioniert.aber heute ist es runtergrfallen auf dem Bildschirm es ist nichts kaputt gegangen aber wenn ich jemanden Anrufe und sie abhebt legt es allein auf und man hört nichts und wenn ich angerufen werfe dann...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
B
Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und bei ihm die Meldung kommt (nicht immer) dass ich momentan nicht erreichbar sei. Ich höre ihn aber...
Antworten
2
Aufrufe
369
M
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
148
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
125
O
Zurück
Oben