Anrufe von meinem Handy immer versetzt?

S
s.
User
Hallo, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine Telefonstimme, egal ob ich jemanden anrufe oder mich jemand anruft immer nach hinten versetzt ist. Bedeutet, wenn jemand zb auch den Hörer abnimmt und ich mich dann melde mit dem was ich will, hört der Angerufenen immer erst später meine Stimme, ich hoffe ihr wisst was ich meine?
Das ist definitiv noch nicht immer so, aber wielange genau kann ich auch nicht sagen, an was liegt das? Kann man das Problem irgendwie beheben?
Danke für Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

I
Also egal wenn ich Anruf meistens hört der gegenüber immer ein Echo von oder Art Hall von sich selbst hoffe ihr wisst was ich mein, aber das liegt irgendwie an meinen Handy da es dort gar kein Hall geben kann. Naja und das ist bei jedem den ich Anruf so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt und...
Antworten
2
Aufrufe
285
Sami
C
Hallo leute, Ich benutze ein Samsung Galaxy s10 Plus und wollte nachfragen wie man komplett anrufe blockieren kann? Ich möchte das mich morgen z.B niemand anruft, ich möchte sogar keine Benachrichtigung sehen das mich jemand angerufen hat weil ich morgen komplett durch lernen möchte ohne...
Antworten
0
Aufrufe
168
C
H
Hallo hab seit 3 Tagen ein neues handy Samsumg galaxy a34 und bis jetzt hat alles funktioniert.aber heute ist es runtergrfallen auf dem Bildschirm es ist nichts kaputt gegangen aber wenn ich jemanden Anrufe und sie abhebt legt es allein auf und man hört nichts und wenn ich angerufen werfe dann...
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
R
Seit Herbst 2020 hat meine Frau und meine Tochter folgendes Problem mit Ihren Galaxy S9: Wenn man Sie anruft geht das ganz normal oder es kommt ein kurzen greischen/quitschen und dann hört man Sie nicht, aber Sie hören mich (es geht allen so, egal welches Handy, die meine Frau oder Tochter...
Antworten
8
Aufrufe
366
A
F
Hi :) Ich habe leider vor kurzem mein Handy verloren und hatte aber gottseidank immer mein Tablet als begleitgerät um mit allen noch in Kontakt zu bleiben. Leider wurde ich gerade von WhatsApp abgemeldet und es wird mir gesagt ich soll das Tablet wieder mit meinem (nicht mehr vorhandenen)...
Antworten
2
Aufrufe
67
Sami
Zurück
Oben