Handy schaltet von selbst ab?

A
A.
User
Ich habe das Samsung A53 5g und es schaltet sich neuerdings immer von selbst ab. Also alle paar minuten. Ich habe das Handy gerademal seit einem Jahr ungefähr. Was komisch ist das es im Abgesicherten Modus funktioniert...
Außerdem habe ich kurz bevor das alles angefangen hat zu einen neuen Anbieter gewechselt und eine neue SIM Karte.
Und falls es ein Virus ist wüsste ich nicht was.. Ich habe bereits alle sachen gelöscht welche verdächtig sein könnten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Ich habe ein Samsung a53 5g und das hat an dem Stecker gehangen aber es wurde nicht angezeigt das er lädt ich hatte 20 minuten 24 Prozent da wusste ich irgendwas ist komisch habe mein handy neugestartet hat 3 minuten gedauert und aufeinmal 64% Was ist das ...
Antworten
0
Aufrufe
180
L
M
Mein Samsung Galaxy A53 5G schaltet sich einfach von selbst aus. Beim erneuten Starten schaltet es sich nach dem ersten entsperren direkt wieder aus. Das Handy ist kein Jahr alt. Software ist auf dem neuesten Stand. Im abgesicherten Modus schaltet es sich ebenso einfach aus. Auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
869
M
L
Hallo ich habe eine Frage. Das Handy (Samsung A53) von meiner Mutter verbindet sich ab und an nicht mehr mit dem WLAN. Von jetzt auf sofort geht es nicht mehr und bei den WLAN Einstellungen steht, dass das Passwort falsch wäre. Manchmal reicht es aus einfach auf das WLAN zu tippen, also am...
Antworten
0
Aufrufe
441
L
A
Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein Galaxy A53 5g gekauft und vor ungefähr einem Monat, wenn mich jemand anruft, nehme ich den Anruf entgegen, die Smartwatch vibriert, beim A53 wechselt der Knopf von grün auf rot und ab hier ist das Telefon gesperrt, es klingelt nicht mehr, es legt den Anruf...
Antworten
1
Aufrufe
251
G
F
Ich habe seit ca. 1 Jahr mir neue Bluetooth Kopfhörer von Ugreen gekauft. Bin zufrieden, aber nun ist etwas aufgetreten. Wenn ich sie rauspacke schaltet sich nur einer der Earbuds ein. Wenn ich den anderen Manuel einschalte funktioniert es 2-3 Minuten und beide trennen sich von meinem Handy...
Antworten
1
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben