Samsung A53 schaltet sich von alleine wieder aus

M
M.
User
Mein Samsung Galaxy A53 5G schaltet sich einfach von selbst aus. Beim erneuten Starten schaltet es sich nach dem ersten entsperren direkt wieder aus.
Das Handy ist kein Jahr alt. Software ist auf dem neuesten Stand. Im abgesicherten Modus schaltet es sich ebenso einfach aus. Auch ein zurücksetzen auf Werkeinstellung hat nicht geholfen.
Welche Möglichkeiten gibt es noch bzw. wo könnte das Problem liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich vermute einmal Clean Cache Partition hast Du schon durchgeführt wobei ich mir davon nicht viel bei Deinem Problem verspreche und Du das Smartphone ja sogar komplett zurück gesetzt hast. Ich vermute einmal das Du um den Kontakt zum Support nicht herumkommst und das Telefon ggf. einschicken musst.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen. Wenn das nichts bringt, wirst du das Gerät wohl einschicken müssen.
 

Similar threads

A
Ich habe das Samsung A53 5g und es schaltet sich neuerdings immer von selbst ab. Also alle paar minuten. Ich habe das Handy gerademal seit einem Jahr ungefähr. Was komisch ist das es im Abgesicherten Modus funktioniert... Außerdem habe ich kurz bevor das alles angefangen hat zu einen neuen...
Antworten
0
Aufrufe
286
A
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8 Variant von 2015 mit Discover Pro Gen.2. Seitdem ich das Samsung Galaxy A53 habe, habe ich starke...
Antworten
5
Aufrufe
717
J
M
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A53 5G bereitet mir seit Beginn Probleme. Zunächst hat es meine Bildschirm-PIN nicht erkannt. Obwohl ich die PIN korrekt eingegeben habe, sperrte sich das Handy für 1444 Minuten lang, ohne die Möglichkeit für weitere Versuche. Als das Telefon von Mediamarkt...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
M
Hallo und guten Abend, wir sind im Besitz eines Frame 55" und haben ein wirklich arges Problem. Er schaltet sich ständig von allein ein. Erst nach dem dritten oder vierten mal ausschalten bleibt er auch aus. Verdacht 1: Bewegungssensor --> wurde abgeklebt, da man diesen nicht ausschalten kann...
Antworten
3
Aufrufe
316
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Gestern schickte ich mein Note10 nach 1½ Jahren Nutzung in Rente und lachte mir dabei das A53 an. Und hier ein Erfahrungsbericht für euch :) Vorne weg: bin ein kleiner Poweruser und daher können meine Verbrauchswerte nicht euren entsprechen ;) Das Note10 war gut -...
Antworten
19
Aufrufe
122
T
Zurück
Oben