Handy schaltet sich dauernd ab

I
I.
User
Hallo zusammen, vielleicht hat wer eine Idee...
Mein Handy läuft ganz normal bis auf manchmal. Da schaltet es sich einfach aus und ich muss das Handy mit Kombination aus Lauter + Leiser + Aus/An Schalter gleichzeitig drücken, anschalten. Denkt ihr es ist ein Akkuproblem?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem S21. Hat nur einmal komplett Resetten geholfen. Sollte dein Problem danach immer noch bestehen, wende dich am besten mal an den Support. *::smiling-face:
 
Schon einmal probiert
true?v=v2.jpg
 
Und zusätzlich zum wipe Cache auch die neuere Funktion repair Apps probieren .
und vor allem mal die Apps ausmisten die man nicht mehr zwingend benötigt oder schon länger keine Updates mehr bekommen haben . Diese können ebenfalls solches Verhalten auslösen
 
Danke dir!! Werde ich mal ausprobieren ansonsten schicke es ein. Schönen Abend *m:1f60a.png*
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, mein Galaxy S21 Ultra hat seit 4 Tagen folgendes Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbild: es geht einfach aus ohne erklärlichen Grund. Eingeschaltet kriege ich es nur in wenn ich den Powerbutton und Leise gleichzeitig lange drücke. Wenn ich es benutze läuft alles aber...
Antworten
8
Aufrufe
220
E
L
Hallo zusammen Seit knapp 5 Tagen schaltet sich mein S21 direkt aus, sobald ich mein Ladekabel einstecke. Das Ladekabel ist ein offizielles von Samsung, auch Drittanbieter Kabel und Stecker bewirken das Selbe. Einzig über Induktion lässt sich das Handy noch laden. Alle Softwareupdates sind...
Antworten
5
Aufrufe
608
L
B
Hallo habe einen TV Samsung UE40JU6550U Seit einem 1/2 Jahr ist immer das gleiche Problem. Wenn ich den Fernseher anschalten schaltet er immer wieder auf Tod. D.h. Er schaltet ab bleibt schwarz. Manchmal 2 sek oder mehr. Zum Teil 4-8 mal. Was kann ich tun Softwareupdate bringt nichts, da...
Antworten
2
Aufrufe
123
I
B
Hallo. Ich habe seit Dienstag mein neues note 10+. Ein wirklich tolles Handy. Aber es schaltet sich beim telefonieren immer einfach ab. Ich kann es dann erst nach 5 min wieder anschalten. Es macht das bei unterschiedlichen ladezuständen und unabhängig ob ich es am Ohr habe oder über Bluetooth an...
Antworten
16
Aufrufe
164
C
K
Hallo Zusammen, ich besitze ein S21 Ultra mit Android 11. Es stürzt regeömäß0g einfach ab. Mal erst nach STunden, heute bereits acht mal. Manchmal startet es sofort neu, eben war es fast 40 Minuten aus uns ließ sich nicht starten. Es ist dabei so, dass immer zuerst der Bildschirm einfriert, Ton...
Antworten
12
Aufrufe
212
L
Zurück
Oben