M 
        
				
				
			
		M.
			User
			
		Guten Tag,
ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien.
Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55
Ende September ist mir leider mein Display gesprungen, mir ist ***** weise etwas drauf gefallen.
Kein Problem buch ich mir den Service Repair Bus den hat nen Kollegen von mir schon mal benutzt innerhalb von einer Stunde war bei Ihm das Problem gelöst. Schade diesen Service hat man zum 1.10.23 eingestellt und ich konnte Ihn nicht mehr buchen.
Ok dann halt zum nächsten Service Center in Köln.
Die kriegen das bestimmt flott hin dauert vielleicht ein paar Stunden mehr.
Dort sollte die Raparatur dann auf Anfrage länger als 1 Woche dauern und man hat mir geraten es direkt einzusenden.
Ok gesagt getan.
Reparatur gebucht und Handy eingeschickt.
Handy ist auch angekommen und ein Techniker hat sich das ganze nach wenigen Tagen angesehen.
So weit so gut wir waren zwar schon sehr nah an den angepriesenen 5 Tagen die Samsung angibt aber ok.
Handy steht nun seit 2 Wochen auf Ersatzteile bestellt nach ca. einer Woche habe ich immer mal wieder im Live-Chat nachgefragt und unterschiedliche Aussagen erhalten.
Von "Ersatzteil ist nun angekommen und das Handy wird vermutlich nächste Woche bei Ihnen sein" bis hin zu Ersatzteil ist noch nicht angekommen rufen Sie doch am Montag mal bei 061967755577 an.
Gesagt getan Ich rufe also gerade beim Samsung Support an und bekomme nach wenigen Minuten jemanden dran.
Der sagt mir jetzt "Ja Ersatzteil kann nicht geliefert werden wir senden Ihnen das Handy jetzt zurück"
Auf die Frage wie es sein kann das man für das Flaggschiff keine Ersatzteile hat kam nur ein Patziges wir sind im 21 Jahrhundert da ist sowas normal"
Im Reparatur Status steht immer noch Ersatzteile werden bestellt.
Und für mich war das S23 Ultra das letzte gerät welches ich von Samsung gekauft habe.
Ich weiß das Ich hier keine Hilfe erhalten werde ich wollte euch einfach nur an meiner Leidesgeschichte Teilhaben lassen.
				
			ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien.
Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55
Ende September ist mir leider mein Display gesprungen, mir ist ***** weise etwas drauf gefallen.
Kein Problem buch ich mir den Service Repair Bus den hat nen Kollegen von mir schon mal benutzt innerhalb von einer Stunde war bei Ihm das Problem gelöst. Schade diesen Service hat man zum 1.10.23 eingestellt und ich konnte Ihn nicht mehr buchen.
Ok dann halt zum nächsten Service Center in Köln.
Die kriegen das bestimmt flott hin dauert vielleicht ein paar Stunden mehr.
Dort sollte die Raparatur dann auf Anfrage länger als 1 Woche dauern und man hat mir geraten es direkt einzusenden.
Ok gesagt getan.
Reparatur gebucht und Handy eingeschickt.
Handy ist auch angekommen und ein Techniker hat sich das ganze nach wenigen Tagen angesehen.
So weit so gut wir waren zwar schon sehr nah an den angepriesenen 5 Tagen die Samsung angibt aber ok.
Handy steht nun seit 2 Wochen auf Ersatzteile bestellt nach ca. einer Woche habe ich immer mal wieder im Live-Chat nachgefragt und unterschiedliche Aussagen erhalten.
Von "Ersatzteil ist nun angekommen und das Handy wird vermutlich nächste Woche bei Ihnen sein" bis hin zu Ersatzteil ist noch nicht angekommen rufen Sie doch am Montag mal bei 061967755577 an.
Gesagt getan Ich rufe also gerade beim Samsung Support an und bekomme nach wenigen Minuten jemanden dran.
Der sagt mir jetzt "Ja Ersatzteil kann nicht geliefert werden wir senden Ihnen das Handy jetzt zurück"
Auf die Frage wie es sein kann das man für das Flaggschiff keine Ersatzteile hat kam nur ein Patziges wir sind im 21 Jahrhundert da ist sowas normal"
Im Reparatur Status steht immer noch Ersatzteile werden bestellt.
Und für mich war das S23 Ultra das letzte gerät welches ich von Samsung gekauft habe.
Ich weiß das Ich hier keine Hilfe erhalten werde ich wollte euch einfach nur an meiner Leidesgeschichte Teilhaben lassen.
 
					
				 Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können. Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie. Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können. Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.