Handy ist plötzlich durchgehend aus - ist es kaputt?

J
j.
User
Hallo zusammen. Mein Vater hat ein Samsung Galaxy A71 und dieses hatte bisher immer sehr gut funktioniert. Gestern allerdings, ging dieses aus und seitdem sind alle Versuche es wieder anzuschalten erfolglos geblieben. Es lässt sich nicht laden und auch nicht neustarten. Der Bildschirm ist durchgehend schwarz.
Jetzt meine Frage-> Was kann das sein? Und kann es repariert werden?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Mein Tablett hat sich bei fast vollem Akku plötzlich aufgehängt und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten. Egal wie oft ich das Tablett zum Laden anhänge oder es versuche anzuschalten es will nicht, hat jemand eine Idee was ich tun kann...
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
D
HALLO, MEIN HANDY IST KAPUTT GEGANGEN UND MEINE FRAGE IST OB ICH ES AUCH SO VERKAUFEN KANN OHNE DABEI DIE WERKEINSTELLUNGEN ZURÜCKGESETZT ZU HABEN. WEIL ICH HATTE SCHONMAL EIN HANDY DAS KAPUTT GEGANGEN IST, UND NACHDEM ICH ES REPARIERT HABE WAR ALLES WEG, ABER DAS WAR EIN APPLE HANDY UND JETZT...
Antworten
0
Aufrufe
144
D
X
Servus! Ich habe mir vor zwei Jahren das A71 gekauft und nach 2 Jahren und paar Tagen hat es seit heute einen Wackelkontakt und will nicht laden. Die Akku anzeige ploppt jede Sekunde im auf , wenn der Stecker drinne ist. Mit einem anderen Ladekabel lädt es immernoch nicht. Ist es der all...
Antworten
0
Aufrufe
352
X
U
Mein Samsung a51 ging plötzlich nicht mehr an, aber wenn ich es lade vibriert es immernoch und mein Wecker klingelt noch am Morgen. Wenn ich es neu starte kommt auch das Logo aber danach ist es wieder schwarz. Kann man das irgentiwe retten? Wie viel würde es denn ungefähr kosten das Ding wieder...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
V
Das Handy meines Vaters hat keinen Akku mehr gehabt und er hat es aufladen lassen,bis 70 % und danach ging es nicht mehr. Er hat X-Mal versucht es wieder anzuschalten. Wie kriegen wir es wieder an? Wieso ist das passiert? (Samsung S7) https://www.gutefrage.net/frage/handy-geht-nicht-mehr-an-26
Antworten
0
Aufrufe
128
V
Zurück
Oben