Handy-Display mit grünem Abdruck und bunten Streifen - was tun bei unkontrolliertem Verhalten?

J
J.
User
0_big.jpg

Hey heute ist auf meinem Handy ein grüner Abdruck IM Display aus dem Kommen grüne blaue und rote Streifen quer über den Bildschirm seit dem macht das Handy was es will wen ich es benutze jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Samsung-Problem, das wir alle kennen. Um das Smartphone neu zu starten, geben Sie *#0*# auf dem Tastenfeld ein und tippen Sie im Menü, das dann erscheint, ein paar Mal auf das Feld "Rot Grün Blau" bzw. "Red Green Blue". Wenn das nicht geholfen hat, liegt wahrscheinlich ein Hardware-Problem vor und es wird sich ohne Reparatur nicht lösen lassen.
 

Similar threads

D
Hey Leute, Habe ein Samsung Galaxy S8 und der Bildschirm ist schon über 2 Jahre kaputt. Aber jetzt auf einmal wenn ich die Helligkeit vom Bildschirm runterfahre kommen unbekannte Streifen in Grün und Pink mit verschwommen auf den Display. Was ist das und ist es gefährlich z.b kann das Handy in...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
W
Hallo Mein Handy ist vor ein paar Tagen mal runtergefallen und war über Nacht bei kalten Temperaturen im Auto, aber da war noch nichts zu sehen. Aber heute plötzlich hat das Bildschirm einen extremen Grün Stich und hat horizontale Streifen. Habt ihr Tipps ...
Antworten
2
Aufrufe
668
Sami
B
Hallo mein handy display ist seit einer Stunde durchgehend lila und grün und im internet steht es ist ein LCD Display schaden kann man was dagegen tun also einfach übernachten ruhen lassen oder so?chaden https://www.gutefrage.net/frage/handy-display-gruen-lila
Antworten
0
Aufrufe
446
B
D
Heyy Leute, Hatte ein Android Samsung Handy mit nem feuchten Lappen gewischt und geputzt mit Seife da es sehr verschmutzt war. Danach hatte ich alles getrocknet und an Ladekabel angesteckt da kein Akku mehr war. Dann am nächsten Tag kamen plötzlich unbekannte Bunte Streifen auf den Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
538
Sami
P
Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das mein handy Bildschirm immer wieder mal für ein paar Minuten Grün wird. Weiß jemand woran das liegt? Lg https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-wird-gruen
Antworten
0
Aufrufe
429
P
Zurück
Oben