Handy bildschirm wird Grün?

P
P.
User
Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das mein handy Bildschirm immer wieder mal für ein paar Minuten Grün wird.
Weiß jemand woran das liegt?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

W
Hallo Mein Handy ist vor ein paar Tagen mal runtergefallen und war über Nacht bei kalten Temperaturen im Auto, aber da war noch nichts zu sehen. Aber heute plötzlich hat das Bildschirm einen extremen Grün Stich und hat horizontale Streifen. Habt ihr Tipps ...
Antworten
2
Aufrufe
661
Sami
S
Es handelt sich um ein S20 Ultra Mögliche Ursachen: Gibt es eigentlich nicht, ich habe das Handy mal vor 2 Wochen fallen lassen. Aber mehr auch nicht. Heute ist es von einer auf die andere Sekunde so geworden. ( Grüner Bildschirm und alle Anwendungen werden mit weiß verschwommen Strichen...
Antworten
0
Aufrufe
195
S
J
Hey heute ist auf meinem Handy ein grüner Abdruck IM Display aus dem Kommen grüne blaue und rote Streifen quer über den Bildschirm seit dem macht das Handy was es will wen ich es benutze jemand ne Idee? https://www.gutefrage.net/frage/display-macht-was-es-will
Antworten
1
Aufrufe
301
M
B
Hallo mein handy display ist seit einer Stunde durchgehend lila und grün und im internet steht es ist ein LCD Display schaden kann man was dagegen tun also einfach übernachten ruhen lassen oder so?chaden https://www.gutefrage.net/frage/handy-display-gruen-lila
Antworten
0
Aufrufe
440
B
E
hallo, ich habe das Problem dass bei mein Samsung s9+ der komplette Bildschirm grü Flackert und Garnicht mehr draufschauen kann. Hat jemand eine Idee wie man dass beheben kann, es lässt sich wirklich nur noch grün flackern. lg https://www.gutefrage.net/frage/display-flackert-2
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
Zurück
Oben