Handy Diebstahl

M
m.
User
Mein Handy ist mir gestohlen worden, leider habe ich es bei Samsong nicht registriert. Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder zu finden?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo markgraf30,
das tut mir leid zu lesen, dass dein Handy gestohlen wurde.
Leider gibt es keine andere Möglichkeit dein Gerät wieder zu finden.
Ich rate dir aber auf jeden Fall die SIM-Karte von deinem Mobilfunkprovider sperren zu lassen.
Wenn du möchtest, kannst du dein Gerät in die sogenannte Blacklist bei Samsung aufnehmen lassen.
Sende uns dazu eine E-Mail mit deinen Kontakt- und Gerätedaten (Kundennummer, IMEI, Seriennummer etc.) und füge eine Kopie des Kaufbelegs, eine Kopie der polizeilichen Anzeige sowie eine Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite): Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Durch die Aufnahme in diese Blacklist wirst du benachrichtigt, sollte das Smartphone zu einem unserer Servicepartner eingesendet werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Hallo Mir wurde kürzlich (am 31.10.22) mein Samsung S22 Ultra gestohlen, den ich im Februar 2022 gekauft hatte. Das handy wurde kurz danach ausgeschaltet und sehr wahrscheinlich gleich formatiert, da es nicht mehr eingeschaltet wurde mit meinem Account. Ich habe zwar mein Handy (über...
Antworten
12
Aufrufe
179
V
S
Hallo, ich konnte bis jetzt nicht herusfinden, ob die KNOX-Dienste DSGVO-konform sind (wie z.B. Knox Manage). Eine Sicherheitslösung wie Knox sollte bei einer Datenpanne bzw. beim Smartphone-Diebstahl auch einen Nachweis für die Aufsichtbehörde liefern, dass das betroffene Gerät oder Container...
Antworten
2
Aufrufe
109
A
U
Das "finder"oder kriminelle sofort ihre Beute im Sack haben wenn sie es einfach ausschalten finde ich nachdenklich. Innerhalb von 30 Metern oder 4 Minuten die jch mein Handy unbeobachtet ließ haben gereicht um privates und finanzielles Chaos zuverbreiten.das Handy war 3 Monate alt und voll mit...
Antworten
1
Aufrufe
137
F
D
Hi ich wollte fragen ob es leicht oder schwer ist in das handy reinzukommen weil mir das Handy in der Schule geklaut worden ist um12:25 wahr es weg und um 12:33 Uhr hat mir google gesagt dass es vom Handy abgemeldet wurde also wie kann eine Person in der Schule das Handy entsperren Folgende...
Antworten
0
Aufrufe
118
D
W
Hallo Leute ich wollte mal fragen wie ich am besten mein Handy vor Diebstahl schützen kann mit welchen Einstellungen kann ich in wieder finden aber ohne das Akku zu viel verbraucht wird 6285382
Antworten
18
Aufrufe
324
W
Zurück
Oben