Handy Daten aufm PC Drahtlos übertragen aber wie?

F
F.
User
Hey. Wie kann ich meine Handy Daten vom Handy aufm PC kopieren (Drahtlos) also kein Handy Kabel und Konsorten
Mit welchem Programm geht das?
Gruß FlyingCat972

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Hallo, mein Handy funktioniert nicht mehr. Es macht Töne und wird vom Pc erkannt. Leider kann ich nicht auf die Daten zugreifen, weil das Display nicht an geht und nix reagiert. Nun habe ich über Software ausprobiert, für die muss man aber aufm Handy USB debugging anschalten, was ich nicht kann...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
K
Hey ich bin ausversehen aufeine Seite namens Googleleadservices.com gegangen aufm handy passiert da was wenn mann in so eine seite geht da kam nicht nur white screen ich habe gehört es ist ein virus aber habe keine privaten Daten angegeben war nur auf der seite ...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
M
und wird das immer aktiv synchronisiert? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einem-macbook-pro-auf-die-notizen-zugreifen-die-ich-aufm-handy-habe--videos-screenshots-usw-bzw-gibts-irgendwas-zu-beachten
Antworten
0
Aufrufe
121
M
B
Ich möchte gerne Bilder und Videos von meinem Handy auf den Pc übertragen. Könnte mir da bitte jemand sagen wie das möglichst kabellos geht? Das würde mich sehr freuen. Ich habe übrigens Samsung. https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertrage-ich-bilder-vom-handy-auf-den-pc
Antworten
0
Aufrufe
220
B
U
Mein Note 8 handy das display ist verbrannt und zeigt nur lichter an ist aber von innen ganz normal an, mit USB C an verbunden aber muss noch zulassen auf handy drücken , kann ich auch ohne das handy zuzulassen mir die Bilder und daten davon anschauen oder auch übertragen vom PC...
Antworten
2
Aufrufe
384
Sami
Zurück
Oben