U
U.
User
Hey, mein Handy funktioniert seit kurzem nicht mehr und ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt (und eventuell weiß was es kosten würde es zu reparieren) Also mein Handy hat angefangen zu hängen und ich hab es dann ausgemacht, weil ich dachte es liegt an dem Internet und danach ging es einfach nicht mehr an. Ich dachte es ist komplett tot aber als ich das dann an den ladekabel gemacht hab hat es vibriert und ich hab es versucht neu zu starten, dann erschien auch das Logo aber irgendwie war es danach wieder schwarz. Was soll ich machen? Da sind so viele wichtige bilder und sachen drauf
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.