Handy Bildschirm kaputt, wie kann ich es bedienen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy Bildschirm kaputt, wie kann ich es bedienen? in Support um eine Lösung zu finden; Also, mir ist mein Handy zwischen meine Autotür gefallen und nun ist der Bildschirm völlig zerstört. (Keinerlei Bild wird mehr angezeigt, also alles... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von julian412, 1. Februar 2023.

1. julian412
    julian412 Guest

Also, mir ist mein Handy zwischen meine Autotür gefallen und nun ist der Bildschirm völlig zerstört. (Keinerlei Bild wird mehr angezeigt, also alles bleibt schwarz)
    Jedoch ist mein Google-Account, mein Paypal-Account etc. alles mit meinem Handy verknüpft. Wie kann ich mein Handy bedienen? Evtl durch Apps auf meinem PC oder sowas?

:)

julian412, 1. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy Bildschirm kaputt, wie kann ich es bedienen? - Similar Threads - Handy Bildschirm kaputt

2. Handy kaputt, was tun?

in Support
    Handy kaputt, was tun?: Hey, ich bin heute aufgestanden und wollte an mein Handy gehen, das Problem ist es geht nicht mehr an. Ich hatte es die ganze Nacht angesteckt und auch wenn ich versuche es wieder anzuschließen...
  3. handy display kaputt?

in Support
    handy display kaputt?: Hallo mein Handy Display ist leider kaputt gegangen (es ist komplett schwarz).Ich würde gerne meine fotos und videos retten. Ich habe schon probiert es an meinen laptop an zuschließen es wird...
  4. Könnt ihr euer Handy einhändig bedienen?

in Support
    Könnt ihr euer Handy einhändig bedienen?: Ich hab mir extra dafür ein 6,1 Zoll großes Handy geholt, es funktioniert aber nur mäßig gut. Ich kenne auch den einhändigen Modus, da ist es mir dann allerdings zu klein. Wie ist das bei euch so?...
  5. Ist mein Handy kaputt?

in Support
    Ist mein Handy kaputt?: Hab ein neues Handy Samsung A53 und wolltest es mit meinem Ep-T800 (25 W) charger aufladen, jedoch ging der Ladestatus immer an und aus. Und als ich in die Einstellungen gegangen bin und dort...
  6. Was ist an meinem Handy kaputt?

in Support
    Was ist an meinem Handy kaputt?: Mein Handy (Samsung Galaxy A12) hat plötzlich einen Defekt. Es ist so dunkel, dass man mit blossem Auge nichts mehr erkennen kann und nur mit einer Taschenlampe etwas zu sehen bekommt. Der ton und...
  7. Handy kaputt?

in Support
    Handy kaputt?: Erstenmal Hallo zusammen. Meine Tochter hat vorletzte Nacht über ihr Handy Tik Tok geguckt und das Handy lag neben ihr dabei ist sie aber ein geschlafen und das Handy hatte nur noch 5% zu derzeit....
  8. Handy kaputt

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy kaputt: Wie schon im vorigen Post geschrieben, ist mein Handy einfach ausgegangen und wenn ich es jetzt starte sieht es so aus. Hat jemand eine Idee worum es sich handelt und ob ich es reparieren kann? Da...
  9. Bildschirm kaputt was tun

in Samsung Galaxy A Forum
    Bildschirm kaputt was tun: Hallo, mir ist mein handy runtergefallen und jetzt ist der Bildschirm kaputt und aus. Aber das handy geht noch. Z.B habe ich es angerufen und es hat geklingelt. Was kann ich tun? Wie kann ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden