Handy Bildschirm kaputt, wie kann ich es bedienen?

J
j.
User
Also, mir ist mein Handy zwischen meine Autotür gefallen und nun ist der Bildschirm völlig zerstört. (Keinerlei Bild wird mehr angezeigt, also alles bleibt schwarz)
Jedoch ist mein Google-Account, mein Paypal-Account etc. alles mit meinem Handy verknüpft. Wie kann ich mein Handy bedienen? Evtl durch Apps auf meinem PC oder sowas?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hi ich habe ein handy wessen bildschirm kaputt ist ich sehe nichts wie kann ich es mit dem pc verbinden und bedienen ohne otg falls es möglich ist https://www.gutefrage.net/frage/handy-ueber-pc-bedienen
Antworten
2
Aufrufe
268
Sami
M
Hallo, ich habe ein Handy (Motorola Z Play), welches ein kaputtes Display hat, jedoch lässt es sich noch anschalten, aber eben nicht bedienen. Gibt es nun einen Weg das Handy an meinen PC zu verbinden und die Fotos abzuspeichern? Bei Android ist es üblich so, dass man noch auf dem Handy selbst...
Antworten
0
Aufrufe
125
M
T
Hallo, mir ist grad echt was blödes passiert. Ich wollte gerade das Handy verpacken und versenden. Es ist mir runter gefallen und jetzt ist der Bildschirm komplett kaputt... Ich habe das Geld schon ausgegeben. Was soll ich jetzt tun...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
W
Hey ich hätte da eine Frage, und zwar ist mein Handy mir runtergefallen und nun komplett kaputt, also es ist an aber der bildschirm funktioniert nicht. Kann ich es irgendwie noch an den PC anschließen oder sonst irgendwie die Daten retten...
Antworten
0
Aufrufe
184
W
H
Und zwar ist einem Freund das Display kaputt gegangen (bleibt auch schwarz) und hat jetzt ein neues Handy gekauft. Allerdings muss man irgendwie die Daten vom kaputten Handy sichern. Die Kontakte z. B. sind mit Google verknüpft, das heißt dass das Einloggen über Google zum wiederherstellen...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
Zurück
Oben