J
J.
User
Guten Abend/Nacht!!
Ich wollte gerade zu Bett gehen und mein Samsung Galaxy A5 (2017) an das Ladegerät hängen. Da sah ich, dass mein Handy nur noch 12% hatte. Sobald ich das Handy an das Ladegerät hing, wurde der Akku komplett leer gezogen. Meine 12% waren innerhalb 30 Sekunden leer. Das Handy ist jetzt komplett aus. Das Ladesymbol ist nur für ca. 2 Sekunden zu sehen, danach bricht es ab und fängt von vorne an. An was könnte das liegen? Akku-kaputt oder Ladekabel oder vielleicht ein anderer Fehler meinerseits?
Ich danke Ihnen schon einmal im Voraus.
Ich wollte gerade zu Bett gehen und mein Samsung Galaxy A5 (2017) an das Ladegerät hängen. Da sah ich, dass mein Handy nur noch 12% hatte. Sobald ich das Handy an das Ladegerät hing, wurde der Akku komplett leer gezogen. Meine 12% waren innerhalb 30 Sekunden leer. Das Handy ist jetzt komplett aus. Das Ladesymbol ist nur für ca. 2 Sekunden zu sehen, danach bricht es ab und fängt von vorne an. An was könnte das liegen? Akku-kaputt oder Ladekabel oder vielleicht ein anderer Fehler meinerseits?
Ich danke Ihnen schon einmal im Voraus.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.