Hallo,

G
G.
User
Habe zwei Garmin Uhren,leider findet mein S22 Samsung keines der beiden Geräte. Bluetooth aktiviert,kein Suchergebnis...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hast du die App installiert?
    1312155i3F41DF4CB63C6269?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    G
    Hallo Ich möchte gern wenn die garmin connecr geöffnet wird bluetooth angemacht wird und beim schließen der App wieder deaktiviert wird. Leider macht die routine bluetooth nicht wieder aus. Was mache ich falsch? Anmerkung Auch wenn ich die App über den Taskmanager schließe dann bleibt bluetooth...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    T
    M
    Hallo Samsung Health findet meinen Samsung Brustgurt nicht mehr. Das Smartphone findet ihn in den Bluetooth Einstellungen. Die App jedoch nicht. Es gibt leider auch nicht mehr dir Möglichkeit , weitere , außer den dort aufgeführten Gurten, zu suchen. Den Garmin-Gurt findet die App auch nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    P
    T
    mein A41 habe ich mit einer Garmin Vivoactive 3 gekoppelt. Bei jeder Trennung (durch Abstand oder durch Ausschalten des Gerätes) muss ich neu koppeln und eine 6 stellige Nummer eingeben. Automatisches Wiederverbinden ist nicht möglich. Die Garmin Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    131
    M
    L
    Wieso findet mein a71 über Bluetooth mein fitnessarmband von Huawei nicht? Bei beiden Geräten ist Bluetooth aktiviert... 2188082
    Antworten
    3
    Aufrufe
    90
    E
    K
    Hallo, habe eine Garmin Vivoactive3 Uhr und dazu die Garmin Connect App. Kann mir jemand sagen, ob man die Uhr bzw. die App irgendwie mit Health verbinden kann? Ich möchte nicht über einen weiteren Anbieter wie Strava gehen, da ja nur die Aktivitäten geteilt werden. Ich möchte aber mehr mit den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    767
    K
    Zurück
    Oben